SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
  • irgendwie sieg und aufstieg
  • ich will jeden kämpfen, kratzen und beißen sehen. für sich selbst, die mannschaft, für uns, für den Verein. jeder muss verstehen, was es heißt für Rapid zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb vor 4 Stunden:

1. Ja die Geschichte kenn ich. 

2. Ging es um SKB - soweit ich weiß, ist in eurem Link keine rede davon. 

3. Nein das glaub ich nicht. Er hat allen Szenekundigen Beamten Körperverletzung an einem Obdachlosen vorgeworfen. Also? 

§297 StGB - Verleumdung, würd mir da so einfallen... Aufpassen mit so unnötigen Aussagen 

Wenn du schon als Kiwarer in einem Fußballforum jeglichen Kommentar zur Polizei (wuascht wie tiaf) kommentierst.. dann sei doch bitte nicht so dünnhäutig. Du lieferst doch den Klischees erst recht Munition.

Und dann noch "Aufpassen mit.." als ob du drohen würdest, is doch wirklich ned notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du schon als Kiwarer in einem Fußballforum jeglichen Kommentar zur Polizei (wuascht wie tiaf) kommentierst.. dann sei doch bitte nicht so dünnhäutig. Du lieferst doch den Klischees erst recht Munition.

Und dann noch "Aufpassen mit.." als ob du drohen würdest, is doch wirklich ned notwendig.

Damit dieses Thema endlich einen Abschluss findet, kannst du mir gerne per PM schreiben. 

Wer findet, dass der Ausspruch, man wollte mit etwas aufpassen, eine Drohung interpretiert, DER ist dünnhäutig :)

Und ich denke auch nicht, dass ich jegliches Thema, was polizei betrifft kommmentiere :) aber wie gesagt, bitte klär mich ruhig über PM auf. 

Ich denke ich bin schon recht lange in diesem Forum und interessanterweise ists bis jetzt noch niemanden aufgefallen, was mein Beruf ist. Aber hey, danke für deinen Hinweis :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid wohl noch immer ganz leichter Favorit auf den Aufstieg. Viel mehr als 55/45 tät ich die Chancen-Verteilung allerdings nicht sehen. Eher mit Tendenz zu einem richtigen 50/50 Spiel. Es ist also wirklich nicht davon auszugehen, dass man Bratislava irgendwie vom Platz schießt. Tippe auf ein knappes und krampfhaftes 1:0, um hier den Optimisten zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

oida man lässt einen spieler vor dem wichtigsten spiel des jahres nach hoffenheim fliegen wegen einer geburtstagsparty?

was soll diese verdammte scheiße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

oida man lässt einen spieler vor dem wichtigsten spiel des jahres nach hoffenheim fliegen wegen einer geburtstagsparty?

was soll diese verdammte scheiße?

Glaubst du nicht das das ein altes Foto war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.