SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

1000 Kiberer. Sportliche Fairness, völkerverbindender Sport, Arbeiterverein für alle. Geht's scheissen! Mich sieht am Donnerstag keiner in der Nähe des Stadions. Ein Matchtag artet langsam in Krieg aus :facepalm:

Sehr gut, die ersten Rapidler sind von den Medien schon so verunsichert das sie zuhause bleiben. Danke.

Wobei ich dich da nicht verstehen kann, von Seiten Rapids kann keiner etwas dafür.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
synetic schrieb vor 53 Minuten:

Was ist daran lächerlich? Wenn ich den dreck weiß, schreib ichs auch, damit die Herrschaften gleich nachlesen können, wie "verunglückt" dieser Scherz wirklich war.. 

Beruflich geschuldet, Easy as that. 

Habs nicht so gern wenn Kollegen so nette Scherze vorgeworfen werden. Verstehen womöglich nicht alle. :ratlos:

Ja eh, aber es kommt halt bissl großkotzig rüber und ist komplett sinnlos.

Is mir schon klar, aber wenn du in einem Fußballfanforum auf alles was gegen die Polizei kommt so anspringst bist halt vlt im falschen Forum mit deiner Sensibilität.

Und gerade wenn es doch mehrere Vorfälle gab wie Nürnberg, nach dem Platzsturm Derby,...  Dann gibt es halt eine negative Grundhaltung von mancher Seite gegenüber der Polizei, die ich auch nachvollziehen kann.

Ist aber eigentlich OT, sry dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Unsicher


Ich hab mir das mal angesehen, den Inspektor als solches gibts, es kommt darauf welcher Verwendungsgruppe du angehörst, welche Gehaltsstufe du hast usw... der Inspektor ist eigentlich bis zur Verwendergruppe: Leitende Beamte in jedem Dienstgrad enthalten. Vom Inspektor bis zum Chefinspektor... dann geht’s schon mit Leutnant weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:


Ich hab mir das mal angesehen, den Inspektor als solches gibts, es kommt darauf welcher Verwendungsgruppe du angehörst, welche Gehaltsstufe du hast usw... der Inspektor ist eigentlich bis zur Verwendergruppe: Leitende Beamte in jedem Dienstgrad enthalten. Vom Inspektor bis zum Chefinspektor... dann geht’s schon mit Leutnant weiter!

Ich glaub das war a Anspielung auf Kottan ??

Zitat

Is mir schon klar, aber wenn du in einem Fußballfanforum auf alles was gegen die Polizei kommt so anspringst bist halt vlt im falschen Forum mit deiner Sensibilität.

I glaub i bin schon relativ lang in dem Forum Unterwegs :)

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
synetic schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaub das war a Anspielung auf Kottan ??

So ist es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

-----------------------Alar--------------------------
Ivan------------Knasmüllner---------------Murg
-------------Ljubicic--------Schwab--------------
Bolingoli--------Barac-----Sonnleitner-------Potzmann
-------------------Strebinger-------------------------

Das Beste, was wir derzeit haben. Was tun, wenn Schwab verletzt ist? Keine Ahnung. Beten, dass plötzlich ein Nachwuchs-DM in drei Tagen völlig explodiert und den dann bringen vielleicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:


Das Beste, was wir derzeit haben. Was tun, wenn Schwab verletzt ist? Keine Ahnung. Beten, dass plötzlich ein Nachwuchs-DM in drei Tagen völlig explodiert und den dann bringen vielleicht :D

Felber (6er) oder Wunsch (8er), such dir einen aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

beide nicht für die EL gemeldet, oder?

Kann man mWn bis 24 Stunden vor Spielbeginn auf der B-Liste nachnominieren

Edit: Sogar bis 24 Uhr des Tages vor dem Match, sprich bis Mittwoch 24 Uhr dürfte man.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.