SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 37 Minuten:

Ist gegen den Wac zur Halbzeit mit muskulären Problemen raus. Woher das kommt bin ich überfragt. 

Er lässt sich ja nur ungern massieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Maliscek wird uns zum aufstieg schießen!!

nachdem der euro-louis weg ist muss ein anderer junge spieler in seine fußstapfen treten

ich glaub an ein weiterkommen. die mannschaft wird sich auch ohne schwab zerreissen, die trendwende wird ausgerufen....... und dann kommt der lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Richie97 schrieb vor 10 Minuten:

Martic.

ich glaube nicht, dass Martic in nächster zeit von beginn an auflaufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lasst uns die Jungs gemeinsam zum Sieg peitschen! Alles andere wäre in der jetzigen Situation falsch. Den Rauswurf können wir dann ab Sonntag lautstark einfordern.

 

Immer vorwärts Rapid Wien!

bearbeitet von spURlos
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube nicht, dass Martic in nächster zeit von beginn an auflaufen wird...

Also werden wir nur mit Ljubicic im zentralen Mittelfeld beginnen aber dafür mit einer Doppelspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

ich glaube nicht, dass Martic in nächster zeit von beginn an auflaufen wird...

Martic wäre eine Schmach. Der ist in meinen Augen nicht mal als Ergänzungsspieler Rapid-tauglich.

bearbeitet von spURlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Also werden wir nur mit Ljubicic im zentralen Mittelfeld beginnen aber dafür mit einer Doppelspitze.

möglicherweise. oder mit maliscek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin strikt dagegen, hier jetzt irgendwelche System-Experimente zu beginnen, wenn wir schon an Gogo festhalten. Die Jungs sollen für dieses Spiel jetzt das machen, was sie am besten können, und das ist kein 4-4-2 und auch kein 4-3-3 o.Ä., sondern wie immer ein 4-2-3-1. IMHO ist die Aufstellung relativ klar, Sonnleitner kommt für Müldür rein, Boli für den indiskutablen Auer (wobei Boli selbst ein Unsicherheitsfaktor ist zur Zeit, aber hilft nix), und dann stellt sich die Frage, ob Gogo Malicsek neben Ljubicic stellt oder ob er sich traut, Knasmüllner zurückzuziehen (wäre aus meiner Sicht zu riskant, da wären wir sehr offen) und davor mit Ivan, Berisha und Murg zu agieren. Dann hätte man zwar kaum mehr was von der Bank, aber hmmm... die einzige Frage ist der Schwab-Ersatz, alles andere ist eigentlich auch dem personellen Engpass geschuldet.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.