SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Egal wie die WAC Partie ausgeht, am Do wird es noch einmal einen enormen Schub von den Rängen geben! Es muss einfach irgendwie gelingen, @OoK_PS hat die Gründe neben der Belohnung für uns Fans (Titel gibts ja keine) angesprochen. Es steht viel auf dem Spiel!

Daher bitte so viele wie möglich ins Stadion! Danach könnts immer noch boykottieren ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es wird verdammt nochmal wieder Zeit sich mehr mit Fußball als mit Instagram Selfies zu beschäftigen!!! Ich hoffe den Diven (Spielern) wird dahingehend der Kopf gewaschen. Es steht verdammt viel auf dem Spiel! Man hat sich selber in diese Scheißgasse manövriert und sollte nun die Eier haben sich hier auch wieder heraus zu kämpfen. 

 

Ich befürchte nur leider wir haben zu viele Eierlose Kicker im Kader und niemanden der die anderen mitreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
palmer schrieb vor 2 Stunden:

bitte kein Boli mehr, von mir aus soll der Zeugwart oder besser unser Fitnesstrainer auflaufen.

 

Ist verletzt

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie drüberkommen eigentlich ist mir egal wie, dafür is das weiterkommen viel zu wichtig.

Da ich da auf der grünen Insel bin und dennoch so blöd sein werde mir den kick anzusehen (und mich vermutlich furchtbar ärgern werde). Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das Spiel in irgendeinem Pub in Irland zu sehen? Oder muss ich mich da mit handyvpn und wlan um den ORF-Stream kümmern?

Genau dieses IRGENDWIE macht bei uns Schule!

Deshalb ist das auch IRGENDWAS das wir da Performen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 und wir scheiden aus. Danach fragt sich jeder wie das nur passieren konnte, dabei waren wir im Hinspiel eh 25 Minuten gut und im Rückspiel sogar eine Halbzeit. Aber jetzt einfach weiter darauf warten, dass Knasmüllner die Sachen aufgehen, dann wird das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich noch zu weit weg , hoffe die Spieler denken auch nicht ans Rückspiel sondern vorher an das WAC Match

Geht es nur um 1 Punkt

Würde alles in das Spiel am Donnerstag investieren, mal martic zentral für dejan, bissi rotieren, die Spieler wirkten gestern nach kurzer Zeit völlig leer!

Die Liga ist jetzt mal Wurst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden:

der hat ja auch an gips :D  blödsinn das war der masseur.

egal, auch mit Gips ein Upgrade ?

Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das Spiel in irgendeinem Pub in Irland zu sehen? Oder muss ich mich da mit handyvpn und wlan um den ORF-Stream kümmern?

welche Stadt? zeigen wirds keiner aber fragen kostet nix und vielleicht drehts dir ein netter Kellner auf (falls empfangbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Scheiden wir hier aus, wäre das unverzeihlich und es würde sofort wieder alles in Frage gestellt werden. Für Djuricin wäre es auch das aus (nicht sofort), er würde die Saison aber nicht überleben.

Spielerisch sind wir besser, Nerven und Einstellung machen mir Sorgen. Ich bin aber mal positiv gestimmt und geh von einem 3:0 aus, wobei das letzte Tor wie gegen PAOK erst sehr spät fallen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.