SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

ich versteh dich, aber ich sags dir trotzdem: ab ins stadion! wir brauchen jeden zuschauer, der am donnerstag die mannschaft hoffentlich antreiben und motivieren kann. 

im Endeffekt wird's eh darauf rauslaufen das ich komme :facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Hab gar keine lust ins stadion zu gehen, werd mir die ca. 30€ sparen.

könntest bereuen... es gibt 3 Varianten...

1. eine entfesselte Rapid; Partystimmung im Stadion

2. ein erbrunzter Aufstieg; Erleichterung und mehrfach tief Durchblasen am Schluss ein gequältes Lächeln

3. Ausscheiden; Frust rausschreien und beobachten wie Fans & Co. reagieren

wie auch immer.... emotionslos wirds ned abgehen und das ist schon einer der Gründe warum ich Fußball, aber v.a. den EC liebe; diese Ups and Downs sind das Salz in der Suppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

Hab gar keine lust ins stadion zu gehen, werd mir die ca. 30€ sparen.

Und wenn wir 3-0 gewonnen hätten, würdest voller Vorfreude zum Match gehen? 

Gerade diese knappen Spiele sind doch die Spiele, die legendär werden können wie PAOK oder Novi Sad, wie es Famagusta oder Anderlecht hätten sein können. Die 25 Euro nach dem Trencin Sieg waren da viel eher zu hinterfragen, da es sportlich schon entschieden war.

Endlich Mal wieder ein EC Heimspiel, wo wir was aufholen müssen wie zb damals gegen Sporting! ??

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn wir 3-0 gewonnen hätten, würdest voller Vorfreude zum Match gehen? 

Gerade diese knappen Spiele sind doch die Spiele, die legendär werden können wie PAOK oder Novi Sad, wie es Famagusta oder Anderlecht hätten sein können. Die 25 Euro nach dem Trencin Sieg waren da viel eher zu hinterfragen, da es sportlich schon entschieden war.

Famagusta war sogar trotz Niederlage legendär.... die Stimmung ♥ das Aufbäumen ♥ das Ende (Famagusta Spieler zu fertig um zu Feiern und Unsere marschieren erhobenen Hauptes über den Platz) ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Keine Ahnung, ob man das im Verein weiß, aber wenn man scheitert, wird Rapid auch nächstes Jahr vermutlich in der EL-Quali ungesetzt sein, und zwei Mal hintereinander hat man solches Losglück eher nicht. Würde bedeuten, aus der regelmäßigen EL-Teilnahme würde nur noch eine in Ausnahmefällen werden. Ich will jetzt gar nicht von Top-50 reden, aber das wäre schon aus finanziellen Gründen ein massiver Einschnitt. Vielleicht kapiert man ja dann, wie wichtig diese Saison ist und kann das ggf. auch Spielern/Trainer vermitteln. Die machen nämlich nicht den Eindruck als wäre ihnen das bewusst.

Und bevor die Kritik kommt: Das gleiche gilt für Sturm. Ich bin fassungslos, wie die Chance gegen Trencin um die EL zu spielen mit Füßen getreten wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, ob man das im Verein weiß, aber wenn man scheitert, wird Rapid auch nächstes Jahr vermutlich in der EL-Quali ungesetzt sein, und zwei Mal hintereinander hat man solches Losglück eher nicht. Würde bedeuten, aus der regelmäßigen EL-Teilnahme würde nur noch eine in Ausnahmefällen werden. Ich will jetzt gar nicht von Top-50 reden, aber das wäre schon aus finanziellen Gründen ein massiver Einschnitt. Vielleicht kapiert man ja dann, wie wichtig diese Saison ist und kann das ggf. auch Spielern/Trainer vermitteln. Die machen nämlich nicht den Eindruck als wäre ihnen das bewusst.

Und bevor die Kritik kommt: Das gleiche gilt für Sturm. Ich bin fassungslos, wie die Chance gegen Trencin um die EL zu spielen mit Füßen getreten wurde. 

THIS !!

Aber ich bezweifle dass man das dem Team einimpfen kann... die sind sich leider nur selbst am nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie drüberkommen eigentlich ist mir egal wie, dafür is das weiterkommen viel zu wichtig.

Da ich da auf der grünen Insel bin und dennoch so blöd sein werde mir den kick anzusehen (und mich vermutlich furchtbar ärgern werde). Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das Spiel in irgendeinem Pub in Irland zu sehen? Oder muss ich mich da mit handyvpn und wlan um den ORF-Stream kümmern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir gegen diese Legionärstruppe nicht aufsteigen sollten, dann kannst die Meisterschaft auch gleich vergessen, da alle verunsichert bis zum geht nicht wer sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Dann bist du aktuell beim falschen Verein, wenn du dir so etwas erwartest.

Ich warte einmal das WAC Spiel ab. Eins kann ich jetzt schon sagen: Ich will diese Truppe kämpfen sehen.

Nein, mit der Qualität die wir eigentlich haben, und den Gegner den man jetzt kennt, muss das folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Was erwarte ich mir, bzw was wird notwendig sein? Vor Allem, (aber eigentlich eh nur unter anderem) dass man ein Mittel findet um einen Spielaufbau zu schaffen. Wenns wieder nur so rennt, dass sich Schwab zwischen die IV zurückfallen lässt, dann noch Ljubicic auch fallen lässt und dann ein enormes Loch zu den Offensiven klafft,  ja dann weiß ich das es sich erledigt haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell würde ich im Rückspiel mit Martic statt Ljubicic absichern, in der Hoffnung, dass ersterer unsere Mittelfeldzentrale verdichtet.

Wäre denke ich, fahrlässig bei dem Speed mit dem gestern oft über die Mitte gekontert wurde, da ist martic doch recht langsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.