Admira Wacker - LASK


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler
Rene_Linz schrieb vor 57 Minuten:

Top Aussage vor Spielbeginn von Hans Krankl im Sky Studio... LASK hat das zweitgrößte Fanpotential in AUT generell unglaublicher Support und einfach nur Tradition pur. Hansi!

Zu O.G: Find ich sehr gut heute mit sechs Veränderungen. Genau so sollte man agieren in dieser Phase der Belastungen. Aussage Leitner sehr sportlich. 0:1 Kampfsieg, passt!

Kann man mit dem Scheiss vll einmal aufhören. 2. Grösstes fanpotential, alles schön und gut aber das einzige was zählt, das sind die Leute die sichtbar zum ASK stehen. Und das ist im Stadion!

Gegen Besiktas bekommst ned die Gugl voll, das sagt alles. Der ASK ist im Aufbau und in 5 bis 10 Jahren sind wir hoffentlich dort wo wir sein solln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 48 Minuten:

Dass du eine abwertende Bezeichnung für an Down-Syndrom erkrankten Menschen als Beleidigung in deinem Wortschatz führst sagt sehr viel über deinen Charakter aus.

Mah komm.. mach jetzt nicht einen auf political correctness. Nur weil du (jemand) sich jetzt wieder besonders schön ausdrückst, wird es inhaltlich nicht anders. Auch gehe ich davon aus, dass so gut wie jeder so ein böses Wort schon mal gesagt bzw. geschrieben hat.. deswegen ist man noch lange kein schlechter Charakter. Nach deinen letzten Postings ist aber eh klar, auf wessen Seite du bezüglich Gebauer stehst.

Der Wendelinho hat einfach recht - was soll es bringen, wenn ständig diese Transparente gezeigt werden?? Der Gebauer hat´s kapiert und alle anderen auch. Aber damit sollte es jetzt endlich mal gut sein. Er wird weiter bei uns sein und sicherlich den Verein deswegen nicht verlassen. Mit diesem Schwachsinn bringst immer wieder nur Unruhe zwischen die Fangruppen und auch zwischen Fans und Verein. Nach den 3 Punkten von heute sollten wir eigentlich alle nicht über diesen Schmarrn diskutieren müssen.

Zim Spiel - 1HZ voll in Ordnung, aber letztendlich musst du ein Tor machen. Zweite HZ dann zu Beginn ein Wahnsinn.. wäre interessant, was der Baumeister seinen Jungs mitgegeben hat. Aber egal - wir haben Moral gezeigt und drei Punkte geholt. Schöne Ironie, dass es ausgerechnet Wostry war. Super - da schaut die Tabelle gleich viel freundlicher aus. :)

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tobi93 schrieb vor 11 Minuten:

Kann man mit dem Scheiss vll einmal aufhören. 2. Grösstes fanpotential, alles schön und gut aber das einzige was zählt, das sind die Leute die sichtbar zum ASK stehen. Und das ist im Stadion!

Gegen Besiktas bekommst ned die Gugl voll, das sagt alles. Der ASK ist im Aufbau und in 5 bis 10 Jahren sind wir hoffentlich dort wo wir sein solln.

Sicher wird's voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tobi93 schrieb vor 16 Minuten:

Kann man mit dem Scheiss vll einmal aufhören. 2. Grösstes fanpotential, alles schön und gut aber das einzige was zählt, das sind die Leute die sichtbar zum ASK stehen. Und das ist im Stadion!

Gegen Besiktas bekommst ned die Gugl voll, das sagt alles. Der ASK ist im Aufbau und in 5 bis 10 Jahren sind wir hoffentlich dort wo wir sein solln.

Du bist sicher auch so einer der der sich aufregt über jeglichen Scheissdreck, sogar wenns positiv ist. Nicht? Musst ja ned gleich weinen nur weil der Hansi sagt, dass der LASK geil ist. Fakt ist das weniger als 2000 Karten für Donnerstag verfügbar sind und wenn du den LASK schon ewige treue schwörst und vollgestopft mit Supporter-Wissen bist, solltest mal a bissl Brainstormen daheim. Dann kommst drauf das der LASK immer schon ranzig 30 min vor Spielbeginn unzählige Karten verkauft hat. Also ich denk die Gugl wird voll sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten:

Mah komm.. mach jetzt nicht einen auf political correctness. Nur weil du (jemand) sich jetzt wieder besonders schön ausdrückst, wird es inhaltlich nicht anders. Auch gehe ich davon aus, dass so gut wie jeder so ein böses Wort schon mal gesagt bzw. geschrieben hat.. deswegen ist man noch lange kein schlechter Charakter. Nach deinen letzten Postings ist aber eh klar, auf wessen Seite du bezüglich Gebauer stehst.

Der Wendelinho hat einfach recht - was soll es bringen, wenn ständig diese Transparente gezeigt werden?? Der Gebauer hat´s kapiert und alle anderen auch. Aber damit sollte es jetzt endlich mal gut sein. Er wird weiter bei uns sein und sicherlich den Verein deswegen nicht verlassen. Mit diesem Schwachsinn bringst immer wieder nur Unruhe zwischen die Fangruppen und auch zwischen Fans und Verein. Nach den 3 Punkten von heute sollten wir eigentlich alle nicht über diesen Schmarrn diskutieren müssen.

Zim Spiel - 1HZ voll in Ordnung, aber letztendlich musst du ein Tor machen. Zweite HZ dann zu Beginn ein Wahnsinn.. wäre interessant, was der Baumeister seinen Jungs mitgegeben hat. Aber egal - wir haben Moral gezeigt und drei Punkte geholt. Schöne Ironie, dass es ausgerechnet Wostry war. Super - da schaut die Tabelle gleich viel freundlicher aus. :)

 

 

Mein Posting bezog sich aber jetzt nicht auf die Gebauer-Thematik, die hier meiner Meinung nach sowieso schon totdiskutiert wurde, somit werde ich mich dazu auch nicht mehr äußern.

Wenn man deinen argumentativen Ansatz weiterverfolgt, kanns ja auch sicher jedem mal passieren, dass einem ein schnelles "Scheiss Neger" als Beschimpfung im Stadion rausrutscht. Für mich hat das hier nichts mit political correctness zu tun, sondern einfach damit, dass Schimpfwörter, mit denen Minderheiten und Benachteiligte herabgesetzt werden, für mich hier nichts zu suchen haben.
Wenn man solche Ausdrücke schreibt, hat man übrigens genügend Zeit um über diese Äußerungen nachzudenken, bevor man den Beitrag veröffentlicht, da kann einem nichts mal kurz eben rausrutschen.
Ob der Wendelinho in deinen Augen recht hat oder nicht, tut für mich auch nichts zur Sache. Wenn sich seine argumentativen Möglichkeiten auf primitive Beschimpfungen beschränken, zeichnet sich für mich eben ein gewisses Menschenbild.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Hut ab, wie schnell sich Schlager als guter Einser gemausert hat. 

Gute Partie heute keine Frage, bei Flanken wirkt er aber doch immer wieder etwas unsicher. Nur mein persönlicher Eindruck, alles in allem aber sicher grundsolide und noch mit Potential nach oben. Nicht so schlecht, dafür dass nicht wenige sicher waren, dass er das Rennen gegen Dmitrovic verloren hätte. Am Donnerstag schrieben nicht wenige, er wirke unsicher, also mir geht das in der Bewertung wieder einmal viel zu schnell. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iceman schrieb vor einer Stunde:

 

wostry.JPG

In diesem Beitrag haben sich ein paar Märchen versteckt. Vor allem das "halbe Jahr auf die Tribüne verbannt" und "gewann beinahe jeden Zweikampf". Aber gut, 46% Zweikampfquote ist eh fast jeder zweite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blwhask schrieb vor 10 Stunden:

In diesem Beitrag haben sich ein paar Märchen versteckt. Vor allem das "halbe Jahr auf die Tribüne verbannt" und "gewann beinahe jeden Zweikampf". Aber gut, 46% Zweikampfquote ist eh fast jeder zweite...

Spielverderber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 11 Stunden:

Gute Partie heute keine Frage, bei Flanken wirkt er aber doch immer wieder etwas unsicher. Nur mein persönlicher Eindruck, alles in allem aber sicher grundsolide und noch mit Potential nach oben. Nicht so schlecht, dafür dass nicht wenige sicher waren, dass er das Rennen gegen Dmitrovic verloren hätte. Am Donnerstag schrieben nicht wenige, er wirke unsicher, also mir geht das in der Bewertung wieder einmal viel zu schnell. 

 

Bei den Flanken gebe ich dir Recht, dafür ist er mit dem Fuß sehr sehr gut drauf. Ist sicher auch die RB-Schule, aber wir hatten schon lange keinen Tormann mehr, der mit dem Fuß so gut drauf war, ich denke mir bei Rückpässen mittlerweile gar nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.