Admira Wacker - LASK


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Petroleum schrieb vor 42 Minuten:

wenn man gegen so eine gossentretermannschaft ohne spielkultur ins feld geht, muss man sich auch ein bisschen deren niveau anpassen. da fehlt schon ein bisschen auch der mut zur dreckigkeit. 

1:0 werden wir schon reinnudeln.

Genau so ist es :davinci: - auch das macht eine gute Mannschaft aus: einen schwachen Sommerkick mit einem in der Nachspielzeit irgendwie reingenudelten Tor souverän zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Ihr Mongos mit eichan behinderten Thomas Gebauer Fetzn am liabstn darat i den verbrennen und in eicha pappn stecken! 

Fooorza 

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Top Aussage vor Spielbeginn von Hans Krankl im Sky Studio... LASK hat das zweitgrößte Fanpotential in AUT generell unglaublicher Support und einfach nur Tradition pur. Hansi!

Zu O.G: Find ich sehr gut heute mit sechs Veränderungen. Genau so sollte man agieren in dieser Phase der Belastungen. Aussage Leitner sehr sportlich. 0:1 Kampfsieg, passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines möchte ich noch sagen: Schlagner gefällt mir in dieser Saison bisher sehr gut als unsere neue Nr. 1 - wenn man sich anschaut, wie sich die diversen österreichischen Nationalteamgoalies regelmäßig anschütten

In dem Alter war Pervan meiner Meinung nach noch nicht so weit, von dem her sehe ich in Schlager eine Versprechung für die Zukunft

Natürlich wird auch er schwierige Zeiten durchmachen, aber dann sollte man mit ihm genauso geduldig wie bei Pervan sein, dann kann Schlager wirklich einmal ein Top-Goalie werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wendelinho schrieb vor 32 Minuten:

Ihr Mongos mit eichan behinderten Thomas Gebauer Fetzn am liabstn darat i den verbrennen und in eicha pappn stecken! 

Fooorza 

Dass du eine abwertende Bezeichnung für an Down-Syndrom erkrankten Menschen als Beleidigung in deinem Wortschatz führst sagt sehr viel über deinen Charakter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten:


 

 


das betont er seit Jahren immer wieder Mal.

 

Das Hansi, einer von uns..... zum Spiel, 1. hz überlegen mit zick Chancen, 2. hz zum vergessen teilweise. Spielaufbau mit vielen Fehlpässen, gut das unsere neue Nr. immer besser wird. Glücklicher Sieg zum Schluss, damit sind wir mal von unten weg. Ich weiß, ist noch früh aber wennst immer der Tabelle hinterher laufen musst ist es auch nicht gut wie ich finde. Otto, naja die Laufwege sitzen hoffentlich bald. 

 

Nächste Woche Rapid, wie immer Rapid im oarsch, aber jetzt kommt der Lieblingsgegner :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rene_Linz schrieb vor 18 Minuten:

Top Aussage vor Spielbeginn von Hans Krankl im Sky Studio... LASK hat das zweitgrößte Fanpotential

Ist halt inhaltsloser Müll, wenn Besiktas eine Woche vorher nicht ausverkauft ist und wir nicht einmal die TGW-Arena voll bekommen. Aber das wird man dann bei einer 20.000er-Hütte eh noch besser sehen, was man von einem Potenzial hat, wenn es nur theoretisch ist.

Bei der Qualtät unseres Blocks gebe ich ihm aber recht. Toll, wie die Fanklubs da großteils agieren.

 

Zum Spiel: Wostry in der Nachspielzeit ist natürlich perfekt. Zum Glück ist er rechtzeitig in Form gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.