Admira Wacker - LASK


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

2 Elferfouls ohne Pfiff und dazu vergebene 100%ige....so wirds schwer. 

Aber ich finds im Gegensatz zu manch anderem User nicht so schlecht was die Jungs auf den Rasen zaubern. Treffen solltens halt mal, am Besten noch vor der Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Komplett überlegen, aber halt wie immer in den letzten Wochen keine Tore. Schörgenhuber hat wohl einen Hitzestich, was der pfeift ist ja ein Witz. Vielleicht schießt sich die Admira noch ein Eigentor, sonst wüsste ich nicht wer heute treffen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

2 Elferfouls ohne Pfiff und dazu vergebene 100%ige....so wirds schwer. 

Aber ich finds im Gegensatz zu manch anderem User nicht so schlecht was die Jungs auf den Rasen zaubern. Treffen solltens halt mal, am Besten noch vor der Pause. 

Ein Gartler wär jetzt nicht schlecht,hat schon wieder seine Beine im Spiel gehabt bei der Führung von St.Pölten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
alfa156 schrieb vor 16 Minuten:

Ein Gartler wär jetzt nicht schlecht,hat schon wieder seine Beine im Spiel gehabt bei der Führung von St.Pölten !

 

alfa156 schrieb vor 5 Minuten:

Gegen diese völlig  neuformierte junge Admira müssten sogar die Juniors glatt gewinnen !

Zwei Postings und beide naja

Gartler spielt nicht mehr bei uns, also was solls? Ein Kovacic wär jetzt auch nicht schlecht, hilft uns dennoch wenig.

Und ein bisschen Respekt vor der Admira wär auch angebracht. Bilden seit Jahren die Spieler für die Liga aus und sind mit der coolste Verein in der Liga mMn

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.