Admira Wacker - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, der Liga-Alltag hat uns wieder. Mal schauen, wer aus der Besiktas-Aufstellung rausgenommen wird und wie weit Wiesinger, Erdogan und Co wirklich schon sind. Hoffe natürlich auf einen Punktezuwachs, da sich die Admira heuer auch noch nicht so wirklich überzeugend präsentiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

rechne hier mit keinem sieg. unsere jungs werden noch geschlaucht sein vom gestrigen kraftakt und mit dem kopf auch schon beim rückspiel, wo jetzt wirklich alles möglich ist. der baumeister ernstl wird seine buam da sicher bis in die haarspitzen motivieren, sodass wir uns wohl mit einem punkt abfinden müssen. tippe auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach, das werden 3 Punkte und damit der Grundstein für eine Siegesserie... zuerst Admira, dann Besiktas und zuletzt Rapid.

 

Wäre aber wirklich nicht der schlechteste Zeitpunkt, um mit den Kräften zu haushalten, wobei so viel Potenzial für Umstellungen haben wir verletzungsbedingt wohl nicht. Kann mir auf alle Fälle vorstellen, dass Otubanjo wieder statt Tetteh und Wostry statt Pogal ran darf,... also im Prinzip die St. Pölten Aufstellung. Würde sonst eventuell Ranftl noch eine Verschnaufpause gönnen.

 

Jamnig - - - - - - Otubanjo - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - - - Holland - - - - - - - Frieser

Wostry - - - - - - Trauner - - - Ramsebner

Schlager

 

Auf jeden Fall gut, wenn Wiesinger, Erodgan und vor allem auch Victor wieder voll Einsatzbereit sind. Die drei in Form und das Team ist nochmal auf einem anderen Level.

 

Also, der Tipp: 1:2 Auswärtssieg

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin von einem Sieg am Sonntag überzeugt. Die Mannschaft leistete gestern Großes und ich denke und hoffe, dass sie das in die Südstadt mitnehmen werden. 

Die Admira hat es heuer nach den vielen Abgängen sehr schwer, ist aber wie immer nicht zu unterschätzen. 

Rechne ebenso mit der Startelf vom St. Pölten Spiel, also noch ohne Erdogan, Wiesinger und mit Wostry und Otubanjo anstatt Pogal und Tetteh.

Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Sky Interview mit Glasner wird am Samstag geschaut, wer sich für Sonntag fit meldet. Also kann es nun doch sein, dass wir dieses Mal die ein oder Andere Rotation mehr zu sehen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

dem kopf auch schon beim rückspiel, wo jetzt wirklich alles möglich ist.

Ersteres zu verhindern ist ganz klar Aufgabe des Trainerteams, zweiteres ist auch anzuzweifeln. Man sollte eben trotz allem nicht vergessen, dass  die Liga das täglich Brot ist und der Grundstein dafür, dass wir überhaupt erst so tolle Europacup-Abende erleben dürfen. Erwarte keinen Kantersieg, ja noch nicht mal einen Punktezuwachs (beides würde mich natürlich selbstredend) freuen, aber eine Einstellung, Kampf und Leidenschaft die sich sehen lassen können. Wie's nicht geht haben die Hütteldorfer nach ihren EL-Auftritten in der Vergangenheit des Öfteren vorgezeigt. Dies ist kein Rapid-Bashing, sondern schlicht und einfach Tatsache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Stand jetzt sind wir Tabellenletzter. Ein Sieg morgen wäre sehr wichtig. 

Ich meine das in Bezug auf das obere Play Off

Ich dachte wir sichern uns die CL Teilnahme über den EL Sieg? - naja dennoch wäre morgen ein Sieg eine Entlastung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.