3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
Michael2015 schrieb vor 5 Minuten:

Es waren zwei enge spiele. Am Ende war halt auch viel Pech dabei.

Wenn wir drei Tore mehr geschossen hätten und die drei weniger... hätte es immer noch nicht gereicht. Aber gut, die waren ja auch aus... Zypern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Süß, Kreissl will ein bisschen mit den Spielern plaudern :D:D - als ob die das irgendwie jucken würd^^

Wenn nicht, musst jeden die fristlose geben.

Bzw aus dem Kader streichen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Vlt seinen dummen Wechsel? Das er mit seiner Aufstellung schon mit schuldig ist usw. 

Genau er wird sich nach dem Spiel hinstellen und sagen ich habe alles Falsch gemacht, wenn man zum wiederholten mal sieht das sich die Mannschaft selbst aufgibt, keine Lust hat, keine lauf Bereitschaft hat, keinen Kampfgeist zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 4 Minuten:
Aphox schrieb vor 7 Minuten:
Süß, Kreissl will ein bisschen mit den Spielern plaudern emoji3.pngemoji3.png - als ob die das irgendwie jucken würd^^
 

Was bist denn du für ein Kasperl?

Wieso? Da hat er doch recht! Reden hilft da nix! Habens eh schon vor dem Match gemacht!

Ergebnis 5:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.