3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
nero08 schrieb Gerade eben:

Also tust du mutmaßen, naja, eine Erklärung wirds schon geben. Ob die deine ist glaube ich halt net...

Des Sytem passt halt net. Da weiß keiner, was er zu tun hat. Wie bei der U8, wo alle einfach dem Ball nachlaufen...

Na klar, is das eine Mutmaßung. Hab auch nie gesagt, dass ich das bezeugen kann!? ???‍♂️

Hat eh jeder eine eigene Meinung dazu, es muss meine Ansicht hier auch bei Gott niemand teilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sage nach wie vor, dass es besser ist, Vogel verwirklicht sich wo anders, wo er das spielermaterial für sein System (was auch immer das sein mag) hat. Es hat langfristig keinen Sinn, einen Trainer zu haben, der halt Übungsleiter ist, die Mannschaft aber im Endeffekt selber arbeitet und sich selber aufstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
max092 schrieb Gerade eben:

Ich sage nach wie vor, dass es besser ist, Vogel verwirklicht sich wo anders, wo er das spielermaterial für sein System (was auch immer das sein mag) hat. Es hat langfristig keinen Sinn, einen Trainer zu haben, der halt Übungsleiter ist, die Mannschaft aber im Endeffekt selber arbeitet und sich selber aufstellt. 

würde die mannschaft arbeiten wären wir einen schritt weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist so schon echt peinlich, aber wenn man dann daran denkt das war der 4 aus der Zypriotischen Liga gegen den wir mit insgesamt 7:0 verloren haben. Selbst wenn man gegen ein Deutsches Top Team spielt sag ich muss kein 7:0 sein aber das waren welche aus Zypern wo noch nichtmal die Meisterschaft los gegangen ist. Also für mich peinlicher als Breidablik Vogel hat Milanic abgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Es ist so schon echt peinlich, aber wenn man dann daran denkt das war der 4 aus der Zypriotischen Liga gegen den wir mit insgesamt 7:0 verloren haben. Selbst wenn man gegen ein Deutsches Top Team spielt sag ich muss kein 7:0 sein aber das waren welche aus Zypern wo noch nichtmal die Meisterschaft los gegangen ist. Also für mich peinlicher als Breidablik Vogel hat Milanic abgelöst.

Peinlicher nicht, aber ziemlich gleichwertig... Breidablik waren nicht mal Profis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es ist so schon echt peinlich, aber wenn man dann daran denkt das war der 4 aus der Zypriotischen Liga gegen den wir mit insgesamt 7:0 verloren haben. Selbst wenn man gegen ein Deutsches Top Team spielt sag ich muss kein 7:0 sein aber das waren welche aus Zypern wo noch nichtmal die Meisterschaft los gegangen ist. Also für mich peinlicher als Breidablik Vogel hat Milanic abgelöst.

In erster Linie waren das welche aus Spanien. Just sayin'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Eine echt peinliche und mega blamable vorstellung - ich habe so einiges erwartet, aber das heute war unglaublich schlecht, vor allem die phase nach der lovricroten.

selten eine sturmmannschaft gesehen, die so verunsichert aufgetreten ist, überhaupt keine ballsicherheit, viel zuwenig bewegung ohne ball hatte und vor dem tor so unfassbar harmlos und umständlich auftrat.

da ist ja komplett der wurm drin, derzeit wirkts so, als würden die unisono das kicken vollkommen verlernt haben, den fussball nicht mehr verstehen.

bin gespannt, wie kreissl, vogel nun reagieren, was sie sich einfallen lassen um den meisterschaftsherbst nicht auch noch komplett in den sand zu setzen.

jetzt müssen alle ganz klar reagieren -  natürlich auch die mannschaft  selbst  - und wieder zurück zu den basics finden.

einfacher, schnörkelloserer, kampfbetonter fussball mit ganz viel laufarbeit, auch ohne ball, ist wieder dran - nur so kann man wieder selbstbewusstsein herstellen und draufkommen, dass man das kicken nicht so verlernt haben kann wie zuletzt gezeigt.

wenigstens fällt jetzt das dreifachbelastungsthema weg, nach der cuppartie bei der austria nicht sehr unwahrscheinlich auch das der zweifachbelastung und man "darf" sich ganz auf die meisterschaft konzentrieren.

richtig schwer sich heute abend vorstellen zu können, dass die heurige meisterschaft noch so etwas wie freude bereiten könnte.

aber: da müss ma halt wiedermal durch als fan und eben auch in miesen zeiten wie diesen zu unserer großen leidenschaft sturm graz stehen, auch wenns derzeit fast unerträglich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.