3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Freund der Sonne, dein Einwurf muss aber gewaltig sein....:fuckthat:

Lieber Freund, ich leiste halt in 5 Minuten im ASB mehr Kreatives als die Mannschaft in 180 Minuten. Und das for free :D

Aber gib dir das Strolz-Video, das passt wirklich nicht schlecht zur Situation :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ich will hier nur nochmal die Diskussion in Erinnerung rufen warum uns im Sommer so viele Leute verlassen haben.

Viele hier machten es sich ja einfach und kamen mit dem geld-blabla...und ich glaub nachwievor dass es da intern was gab. 

aluhut ftw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Ich will hier nur nochmal die Diskussion in Erinnerung rufen warum uns im Sommer so viele Leute verlassen haben. Viele hier machten es sich ja einfach und kamen mit dem geld-blabla...und ich glaub nachwievor dass es da intern was gab. 



Und was, Captain Alu-Hut? Erleuchte uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ich will hier nur nochmal die Diskussion in Erinnerung rufen warum uns im Sommer so viele Leute verlassen haben.

Viele hier machten es sich ja einfach und kamen mit dem geld-blabla...und ich glaub nachwievor dass es da intern was gab. 

Für mich will die Mannschaft mit dem System Vogel nicht klarkommen. Dann passt nichts, jeder denkt sich seinen Teil, geht in keine Zweikämpfe mehr, erstarrt vor Schock und bringt uns so ein Resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ich will hier nur nochmal die Diskussion in Erinnerung rufen warum uns im Sommer so viele Leute verlassen haben.

Viele hier machten es sich ja einfach und kamen mit dem geld-blabla...und ich glaub nachwievor dass es da intern was gab. 

Jo desegen haben ja auch maresic und Hierländer verlängert oder Eze...

Alar hat sein herezenverein gerufen und Jeggo war auf der Jagd nach dem mächtigen Euro. Potzi wollte schon seit März weg. Edo war nur ausgeliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Jo desegen haben ja auch maresic und Hierländer verlängert oder Eze...

Alar hat sein herezenverein gerufen und Jeggo war auf der Jagd nach dem mächtigen Euro. Potzi wollte schon seit März weg. Edo war nur ausgeliehen...

Ja bitte glaubt’s was ihr wollt. ???‍♂️

Und nur zur Info. Es gab auch eine Zeit zwischen Titel und Saisonstart.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie gesagt hat die Mannschaft einfach eine enorme Charakterschwäche. Sie besteht zum Großteil aus Mitläufern, die auf vermeintliche Führungsspieler wie zulj schauen. Dieser taucht komplett unter, geht in keine Zweikämpfe, deutet vl auch noch arrogant bei einem schlechten Pass. Kommt dann noch ein arschloch System dazu, dass einfach nicht passt, uns nichts zusammenläuft, kommt so was raus.

 

für mich ist ein Trainerwechsel unerlässlich. Vogel will nicht verstehen, dass sein System nicht funktioniert. Denke auch, dass nach dem Abend heute, das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer kippen könnte, wenn es nicht schon gekippt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
max092 schrieb vor 13 Minuten:

Für mich ist diese Leistung samt Charakterschwäche unverzeihlich! Wenn hier nicht soviel Geld im spiel wäre, und ein auflösen mehrerer Verträge unseren Verein wohl umbringen würde. Müsste man diesen Schritt nach heute wählen! 

 

Dieser sauhaufen hat zum Großteil keinen Charakter! Ich bin der erste, der eine schwierige Saison mit kämpfenden jungen amas in Kauf nimmt. 

Übertreiben braucht man auch nicht. Ist andere Vereine auch passiert und es hätte nur wenig mit den Charakter von den Spielern zu tun. Wenn rein gar nix geht, dann bist halt im Kopf und Körperlich im Sand. Man wird in der Liga zweiter und gewinnt in Cup mit einer super Mannschaft. Es geht die Hälfte, neues System, vieles von Null und dann verlierst die ersten Spiele und das wichtige Spiel Zuhause und bist du schon total angeknackst. Auswärts willst alles hineinhauen und bekommst das erste Tor und dann geht gar nix.

Jeder hat schon sowas erlebt im Schulsport. Wenn's innerhalb stinkt (System, Trainer, Form), dann geht nix und da hilft auch kein Charakter. Der kommt da nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Nope! Bin auch kein Insider...??‍♂️

Also tust du mutmaßen, naja, eine Erklärung wirds schon geben. Ob die deine ist glaube ich halt net...

Des Sytem passt halt net. Da weiß keiner, was er zu tun hat. Wie bei der U8, wo alle einfach dem Ball nachlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.