3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die peinlichste Europacupsaison der Vereinsgeschichte ist vorbei. Jetzt ist es Zeit für Klartext und Konsequenzen. Beides darf ruhig hart und ohne Rücksicht auf vergangene Leistungen ausfallen. 

Eine Schande für den ganzen Verein! Normal gehört den Idioten eine saftige Geldstrafe, vielleicht motiviert das ja, sich ein bisserl mehr anzustrengen.

Bin sehr gespannt auf Kreissl. Seine Forderung wurde ja eher nicht umgesetzt... wobei auch er sich wohl eingestehen muss, auf dem Transfermarkt ein paar Mal danebengegriffen zu haben. War halt großteils doch österreichischer Ramsch, den er verpflichtet hat. Und natürlich den komischen Portugiesen. 

Vogel kann man von mir aus gefeuert werden. Will jetzt zum zweiten Mal sein komisches System implementieren und scheitert kläglichst daran. Da braucht man nicht länger zusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Das System "laufen und um Bälle kämpfen" funktioniert nicht, Vogel raus, diese tolle Mannschaft muss vor dem Trainer geschützt werden!

sarkasmus positiv

grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Die Zyprer waren einfach unglaublich mega-aggressiv. 

auch sarkasmus nur unerwartet und von einem deppen.... danke

 

es war unter foda schon immer so dass wir uns angeschissen haben aber so wie heute das hab ich noch nicht erlebt. rote karte ...ok ...... aber ABSOLUT KEINE laufbereitschaft und KEIN selbstvertrauen ..... alles weg vom vorigen jahr? wie geht das? und das fragts sich sicher auch vogel. auch wenn ich mit seinen experimenten (koch am flügel und lackner<- fehlkauf  bisher) nicht einverstanden bin.

und wenn mir da noch einer sagt er braucht keinen mentaltrainer!!!!!!! Vogel sagte auch er kann diese position übernehmen (auch dass kreide ich vogel an)

aber wenn im hirn bei allen spielern alles funktioniert und alle mental topfit sind kann ich mir gut vorstellen was vogel will. ist halt jetzt die frage ob er früher erkennen müsste dass es diese lulus nicht drauf haben und ihnen irgendwie sicherheit zu geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lobboo schrieb Gerade eben:

es war unter foda schon immer so dass wir uns angeschissen haben aber so wie heute das hab ich noch nicht erlebt. rote karte ...ok ...... aber ABSOLUT KEINE laufbereitschaft und KEIN selbstvertrauen ..... alles weg vom vorigen jahr? wie geht das? und das fragts sich sicher auch vogel. auch wenn ich mit seinen experimenten (koch am flügel und lackner<- fehlkauf  bisher) nicht einverstanden bin.

Vielleicht kapierst du jetzt auch, dass Vogel kein Cheftrainer ist. Der ist ein Hütchenaufsteller. Der wird ja nicht einmal mit der Presse in Graz fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub der Heimflug wird nicht lustig für die Mannschaft, wenn die Fans gemeinsam heimfliegen.

Und das ist auch gut so. Die sollen den Diven nur schön die Meinung geigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.