3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Heut geht's wixen supa gööö

Nur weil ich vieles Voraus gesagt habe und ich dumm angemacht würde, wie gesagt man konnte das alles erahnen ok nicht das es so schlecht ist aber ich hab halt nicht alles durch die rosane Brille gesehen und man muss halt mal eingestehen wenn man sich geirrt hat aber das kannst du und viele andere anscheinend nicht. Ich lag letzte Saison oft daneben hab es such eingesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ja, ein 0:7 ist unverzeihlich, da darf auch der Trainer nicht als Alibi herhalten. Nach dem 0:3 ists nämlich auch eine Charakterfrage. Test nicht bestanden. 

Ich bin auf kreissl gespannt. Wir kennen ihn als mentalitätsmonster. Normal bleibt da bei ihm kein Stein auf dem anderen bei so einer Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man muss an Rapid erinnern. Die haben sich vom 0:6 in Valencia nicht mehr erholen können und die Meisterschaft komplett verkackt. Und in Spanien spielens wenigstens 5 mal so schnell wie in Österreich. Wir bekommen ein 0:5 von einer griechisch/türkischen Ferieninsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5:0....Gesamtscore 7:0

In Worten "Sieben zu Null".... 

Bleibts am Besten gleich unten, machts an ausgiebigen Urlaub. Stattdessen schick ma die Amas in den Ligabetrieb...

Das ist eine der größten Blamagen in der Geschichte...

Unglaublich.....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.