3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wenn kreissl vogl heute nicht rauswirft, muss man kreissl hinterfragen

Was will er sonst tun? Der muss selbst seine Haut retten. Wenn erst nicht tut, dann wird er sicher mehr hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
killver schrieb Gerade eben:

Kanns mir leider nicht vorstellen, dass Kreissl die Eier dazu hat.

Grundsätzlich heißt es ja, Hunde die bellen beißen nicht, mal sehen ob das bei Kreissl anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Nein schau doch an wie stellt der Trainer diese Mannschaft ein, die aufstellung alleine. Wenn wir jetzt noch zuhause gegen Altach verlieren wo wir noch nie verloren haben gehört er hochkant rausgeworfen.

Heut geht's wixen supa gööö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.