3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb Gerade eben:

Und ich sag es alleine um manche Leute hier zu provozieren aber unter Foda haben wir in EC Partien zumindest gekämpft und nie so einen dreck gespielt. Da hat man wenigstens den Willen erkannt.

SO EIN SCHEISS!

Halt doch endlich mal den Rand mit deinen Unwahrheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Einen richtigen flügelspieler statt Hosiner und auf Keinen Fall die Doppel-Kombi Lackner-Lovric.

nein macht eh alles super der Vogel, ziehe meine Kritik zurück und schaue das berauschende fußballfest

ok und wo ist die von mir geforderte alternativaufstellung von dir?

nur motzen ist nicht das gilt auch für @MrColl 

 

man könnte auch einmal sagen dass unsere cupsiegermeisterbezwingerspieler von der vorigen saison einfach kotzig spielen. man könnte sich auch gedanken über mögliche gedanken vogels machen bevor man stur darauf schaut dass ein mittelstürmer plötzlich flügel spielt.

wie gesagt lackner hat mich bisher absolut nicht überzeugt und ich würd ihn nicht aufstellen und ich verstehe auch nicht warum huspek seit seiner verstragsverkängerung aus der stammelf flog.

später mehr und jetzt viel spaß beim zerlegtzitieren meines posts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb Gerade eben:

Und ich sag es alleine um manche Leute hier zu provozieren aber unter Foda haben wir in EC Partien zumindest gekämpft und nie so einen dreck gespielt. Da hat man wenigstens den Willen erkannt.

eh, vor allem gegen borisov daheim, oder dinamo bukarest daheim und auswärts wo man gegen 10 mann verloren hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Und ich sag es alleine um manche Leute hier zu provozieren aber unter Foda haben wir in EC Partien zumindest gekämpft und nie so einen dreck gespielt. Da hat man wenigstens den Willen erkannt.

Schau, ich hab echt nix gegen dich.

Aber lass bitte die Vergangenheit mit all ihren Trainern ruhen. Es bringt uns jetzt Nüsse uns damit auseinander zusetzen welcher Trainer am wenigsten schlimm war in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

eh, vor allem gegen borisov daheim, oder dinamo bukarest daheim und auswärts wo man gegen 10 mann verloren hat. :super:

War noch immer besser als gegen einen Verein aus Zypern und das 2 Spiele lang schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wir kommen zu Halbchancen, wenn wir versuchen zu kombinieren bzw über die Flügel kommen - die schnellen, hohen Bälle in die Spitze hingegen sind für nix! Warum checkt das unsere Mannschaft nicht??

Für so etwas sollte es einen Trainer halt auch geben. Das ist ja fast offensichtlich dass das seine Vorgabe ist. War ja exakt dasselbe in den ersten beiden Spielen letzten Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.