3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin zufrieden wenn es wenigstens für einen sieg reicht, natürlich eine 3:0 Führung in der HZ wäre ein Traum aber dafür ist der Gegner einfach zu stark. 

Wir müssen heute schon ein Feuerwerk ab zünden damit wir Aufsteigen, und das traue ich unserer Mannschaft noch nicht zu. Wir brauchen halt so einen Spielverlauf wie gegen Innsbruck bis zur 70 min., und wir müssen unsere Chancen auch endlich effizient nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es ist schlimm, aber ich hab immer noch Hoffnung, dass sie sich heute endlich den Arsch aufreißen und zeigen, was sie können, resultierend in einem überzeugenden Sieg.

Das macht's dann wieder nur umso bitterer, sollten sie wieder gleich spielen wie bisher diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 2 Stunden:

aber dafür ist der Gegner einfach zu stark.

Bei allem Respekt vor diesem Gegner, aber wenn "Dieser" für den österreichischen Vize zu "stark" sein soll, dann könn ma die Liga zudrehen und Salzburg soll bitte in der Schweiz oder Deutschland um Aufnahme ansuchen....

Dieser Gegner ist nicht "zu stark", sondern die Unsrigen haben sich ohne Not "grenzdeppert" in diese Scheißhaus-Gasse manövriert.

An Wunder glaub ich trotzdem nicht, nehms aber gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Bei allem Respekt vor diesem Gegner, aber wenn "Dieser" für den österreichischen Vize zu "stark" sein soll, dann könn ma die Liga zudrehen und Salzburg soll bitte in der Schweiz oder Deutschland um Aufnahme ansuchen....
 

Was hat denn der österreichische Vize bisher geleistet? Und wenn jetzt die Argumentation mit der 5-Jahres-Wertung kommen sollte müssen wir uns darüber im Klaren sein, das RB gefühlte 90 % der Punkte gemacht hat. Selbst Rapid, welches ein ungleich höheres Budget wie wir hat, ist in der Slowakei gestolpert. Die Erfolge von RB blenden da glaube ich etwas. 

In Wahrheit ist die Qualität unserer Liga unterirdisch und das zeigt sich jetzt eben international - wie es sich auch Woche für Woche in der Liga zeigt, wo sich die vermeintlich Großen durch die Kleinen vorführen lassen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

 

In Wahrheit ist die Qualität unserer Liga unterirdisch und das zeigt sich jetzt eben international - wie es sich auch Woche für Woche in der Liga zeigt, wo sich die vermeintlich Großen durch die Kleinen vorführen lassen.

Wenn ich unsere Partien im Frühjahr gegen Rapid und LASK ansehe und dann Wolfsburg gegen Augsburg oder Verona gegen Udinese sehe, dann sind vom Spielerischen her aber die unsrigen Partien weitaus besser zum Ansehen.

Wir müssen unser Niveau nicht kleiner reden als es ist.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.