3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

PK läuft gerade. Man hat sich nicht besonders vorbereitet aufs Spiel, weil durch den Ligarhythmus nur Regeneration möglich war.

Wovon mussten sie sich regenerieren? War das Duschen nach dem Spiel wirklich so anstrengend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

PK läuft gerade. Man hat sich nicht besonders vorbereitet aufs Spiel, weil durch den Ligarhythmus nur Regeneration möglich war.

Montag => Regeneration

Dienstag => Regeneration

Mittwoch => Flug & Regeneration

wHxoIsOrnqHcgAAAABJRU5ErkJgggA=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

PK läuft gerade. Man hat sich nicht besonders vorbereitet aufs Spiel, weil durch den Ligarhythmus nur Regeneration möglich war. Dazu hat man den Gegner wieder stark geredet, wie extrem toll die nicht sind. 

Und das wars auch schon.

Man kann auch außerhalb des tatsächlichen Spielfeldes viel tun um sich auf so einen Gegner vorzubereiten. Ich hoffe die Aussage stimmt so nicht, ansonsten wärs ja fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 27 Minuten:

Man kann auch außerhalb des tatsächlichen Spielfeldes viel tun um sich auf so einen Gegner vorzubereiten. Ich hoffe die Aussage stimmt so nicht, ansonsten wärs ja fahrlässig.

So ist es, ich denk das waren strategische Aussagen und dass man an der Spritzigkeit und an Laufwegen/Spielzügen gearbeitet hat. Dazu einiges an Gesprächen absolviert hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde irgendwie fehlt da einfach das Feuer und das weil vor allem der Trainer es nicht verbreitet, man hört immer nur von Vogel wie gut der Gegner ist und wie schwer und fast unmöglich das ganze wird. Ich als Mannschaft will aber von meinem Trainer was anderes hören ich will heiß gemacht werden voll motiviert und das finde ich fehlt bei Vogel leider total hab ich das Gefühl.

Vom Spiel selbst erwarte ich eigentlich gar nix nach den letzten Leistungen. 

Wenn die Mannschaft es wirklich wieder gut machen will dann hat sie 90 Minuten oder länger zu kämpfen und vor nem zu laufen und soll nicht mit der Ausrede von der Hitze kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 31 Minuten:

Ich als Mannschaft will aber von meinem Trainer was anderes hören ich will heiß gemacht werden voll motiviert und das finde ich fehlt bei Vogel leider total hab ich das Gefühl.

 

Nach so einer Schweinsleistung, braucht keiner mehr heiß gemacht werden, die wollen sich alle rehabilitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Nach so einer Schweinsleistung, braucht keiner mehr heiß gemacht werden, die wollen sich alle rehabilitieren

Das hätte man sich eigentlich schon in St. Pölten denken können ;) 

Edit: zu langsam :laugh:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 45 Minuten:

Ich finde irgendwie fehlt da einfach das Feuer und das weil vor allem der Trainer es nicht verbreitet, man hört immer nur von Vogel wie gut der Gegner ist und wie schwer und fast unmöglich das ganze wird. Ich als Mannschaft will aber von meinem Trainer was anderes hören ich will heiß gemacht werden voll motiviert und das finde ich fehlt bei Vogel leider total hab ich das Gefühl.

Na zum Glück ist Vogel nicht so Arrogant wie der pöse Kreissl und fordert von der Mannschaft den Aufstieg!1111!1!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.