3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 32 Minuten:

Glaubst, dass gleiche wurde nach dem Heimmatch gegen Ajax auch gesagt, geändert hat sich am ganzen lethargischen Auftreten der Mannschaft gar nichts, war man gegen Ajax schon grottenschlecht, konnte man diese Leistung nochmals toppen, Chapeau so etwas musst auch erst einmal zusammenbringen! Die Mannschaft wirkt für mich blutleer, der Schweinsgalopp und Alibipässe einiger Kicker sind einfach unterste Schublade,.....

Zulj z.B. sieht man an, dass er nicht mehr alles für den Verein gibt,....

Gegen Ajax hat man aber mit einer Niederlage gerechnet. Gestern wars ja gegen eine Mannschaft, die mMn trotzdem qualitativ nicht besser ist, wo man absolut an sich selbst gescheitert ist.

Und vor allem, wenn GK so ein Statement raushaut, dann hat man danach auch meistens eine Reaktion gesehen.

Mich ärgerts halt immer, dass die Spieler sich da so hängen lassen. Mag sein, dass das System von Vogel nicht zur Mannschaft passt bzw. sich die Spieler sich nicht wohl fühlen damit. Aber man darf doch nicht Grundlagen des Fußballs so vernachlässigen und so eine Schweinsleistung zeigen. Das war am Anfang der Frühjahrssaison so, und auch jetzt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten:

Mich ärgerts halt immer, dass die Spieler sich da so hängen lassen. Mag sein, dass das System von Vogel nicht zur Mannschaft passt bzw. sich die Spieler sich nicht wohl fühlen damit. Aber man darf doch nicht Grundlagen des Fußballs so vernachlässigen und so eine Schweinsleistung zeigen. Das war am Anfang der Frühjahrssaison so, und auch jetzt wieder.

Es ist halt auch extrem schwer Leistung zu bringen, wenn man nicht weiß, was man zu tun hat. Stell dir einfach vor, du denkst dir jetzt gibst du Vollgas, aber du hast keine Ahnung wo du überhaupt hin sollst und was du tun sollst. Dann stehst du in der Gegend herum und das Spiel läuft völlig an dir vorbei, nur damit dir nachher noch fehlender Einsatz vorgeworfen wird.

Zumindest so hat das auf mich gewirkt, die Rädchen haben einfach nicht ineinander gegriffen und die Spieler wirkten dadurch komplett verloren (was die Leistung nicht im geringsten entschuldigen soll, dann muss man halt mal eigenhändig Verantwortung übernehmen, wenn sonst nix geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

So ein Schwachsinn. Wir haben klar mehr Qualität, und das ist wirklich offensichtlich. Wenn wir mit so einem Strich in der Hose, und völlig ohne Mut, Einsatz und Selbstvertrauen spielen, dann würde sogar Kapfenberg übermächtig gegen uns wirken.

Also ich bin der letzte, der euren Kader da irgendwie attackieren will, aber gestern haben mir da schon einige Spieler von Larnaka sehr gut gefallen. Allen voran Hector. Es ist sicher auch ein Einstellungsproblem bei euch vorhanden, aber dass Ihr offensichtlich mehr Qualität habt, das würde ich nicht unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
phips1909 schrieb vor 7 Minuten:

Siebenhandl

Koch - Spendlhofer - Maresic - Ferreira

Eze - Zulj - Lackner - Grozurek

Pink - Hosiner

Aufstieg, wurscht wie. Und bitte das Experiment mit der 3er Kette beenden, danke.

:confused:

Das Expermient betrifft nicht die 3er Kette sondern die Anzahl der defensiven Mittelfeldspieler.

Wir haben letztes Jahr unsere erfolgreichsten Spiele mit der 3er Kette absolviert :ratlos:

Unterschied war, dass Koch einer von den 3 IV's war und es mit Jeggo und Zulj ein eingespieltes Team im DM gespielt haben.

 

Wenn du in deinem System Eze durch Hierländer tauscht, hättest du die 3er Kette (die Spielabhängig sowohl auf eine 4er als auch auf eine 5er Kette umgestellt weden kann)

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Immerhin waren wir in den EC-Auswärtspartien immer besser als daheim (schlechter geht ja auch ned). Vogel muss einfach über seinen Schatten bringen und wieder auf das System setzen, das schon bewiesen hat, dass es funktioniert. Experimentieren kann er nachher immer noch, aber doch bitte nicht in so wichtigen Spielen.

 

Man muss sich das einfach mal vorstellen. Wenn wir das noch drehen, spielen wir gegen AS Trencin (mit einem Trainer Ricardo Moniz!) um den Einzug in die Gruppenphase, so eine Chance als Ungesetzer wegzuwerfen wäre einfach nur desaströs. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
einundzwanzig schrieb vor 14 Minuten:

Unterschied war, dass Koch einer von den 3 IV's war und es mit Jeggo und Zulj ein eingespieltes Team im DM gespielt haben.

es wird halt auch bald mal der letzte begreifen müssen wie unterdurchschnittlich Lovric eigentlich ist. Der ist qualitativ - Stand jetzt - von einem Leistungsträger im DM so weit entfernt wie Christian Gratzei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wie heiß es dort ist. Die Spieler müssen einfach alles geben (bis zum Erbrechen). Die Gegner hat sicher seine Qualität, die haben wir aber auch....

Bitte einfach das letzte Jahr wiederholen, da hat die schlechte Leistung beim Hinspiel auch einen Umschwung bewirkt...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
syke schrieb vor 7 Minuten:

es wird halt auch bald mal der letzte begreifen müssen wie unterdurchschnittlich Lovric eigentlich ist. Der ist qualitativ - Stand jetzt - von einem Leistungsträger im DM so weit entfernt wie Christian Gratzei

Sehe auch das Hauptproblem in der Mitte - mehr als Begleitschutz war das von ihm nicht. Und nur Alibipässe. Lovric in der Mitte alleine lassen war eines der Hauptfehler mM. Erst nach dem Gegentor beginnt man Fußball zu spielen. Huspek hat auch Schwung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Dr_Eisenfaust schrieb vor 12 Minuten:

Sehe auch das Hauptproblem in der Mitte - mehr als Begleitschutz war das von ihm nicht. Und nur Alibipässe. Lovric in der Mitte alleine lassen war eines der Hauptfehler mM. Erst nach dem Gegentor beginnt man Fußball zu spielen. Huspek hat auch Schwung gebracht.

 

das ist - taktisch gesehen - nicht unrichtig. Jedoch hindert Lovric davon rein gar nichts daran einen graden Pass zu spielen oder einen ZK zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.