Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zu den Worten des Dannyo:

Der reißt sich seit Jahren aus purer Rapidliebe den Oasch für diesen genialen Scheißverein auf. Für genau kein Geld und wenig Ehr’. Irgendwann platzt jedem einmal der Kragen, vor allem wenn man den Eindruck hat, dass bei hochbezahlten Kräften Bequemlichkeit und Selbstüberschätzung herrschen. Und das betrifft eben vor allem unsere Spieler, die 80% ihrer Spiele gegen Gegner bestreiten, die eine Drittel von ihnen verdienen, aber lange nicht 80% dieser 80% gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nein nur Potzmann in Normalform und einen nach hinten arbeitende 6er oder Murg zum doppeln 

Na dann hoffen wir mal das Potzmann Normalform hat..Keine Ahnung wie die so is...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zanetti schrieb Gerade eben:

Zu den Worten des Dannyo:

Der reißt sich seit Jahren aus purer Rapidliebe den Oasch für diesen genialen Scheißverein auf. Für genau kein Geld und wenig Ehr’. Irgendwann platzt jedem einmal der Kragen, vor allem wenn man den Eindruck hat, dass bei hochbezahlten Kräften Bequemlichkeit und Selbstüberschätzung herrschen. Und das betrifft eben vor allem unsere Spieler, die 80% ihrer Spiele gegen Gegner bestreiten, die ein Drittel von ihnen verdienen, aber lange nicht 80% dieser 80% gewinnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Ich frag mich eher warum wir sowas wie Moha nicht mal finden 

wurde gestern gefunden, aber Bickel kennt auch die Vertragsituation ;), Spass bei Seite, aber jemanden der in der ukrainischen Liga in 18 Spielen 11 scorerpunkte erzielt darf man durchaus im Visier haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

Zu den Worten des Dannyo:

Der reißt sich seit Jahren aus purer Rapidliebe den Oasch für diesen genialen Scheißverein auf. Für genau kein Geld und wenig Ehr’. Irgendwann platzt jedem einmal der Kragen, vor allem wenn man den Eindruck hat, dass bei hochbezahlten Kräften Bequemlichkeit und Selbstüberschätzung herrschen. Und das betrifft eben vor allem unsere Spieler, die 80% ihrer Spiele gegen Gegner bestreiten, die eine Drittel von ihnen verdienen, aber lange nicht 80% dieser 80% gewinnen.

  • 29.398 Beiträge >> und dann der erste Wutanfall !!!

    Klar dass da einige im Forum ausflippen wenn das nächste Denkmal stürzt.
    Hat sich nicht im Griff der Typ ... Wahrscheinlich Wechselbeschwerden - oder Midlife-Crises ...
    Die aktuelle Rapid kanns ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 1 Minute:
  • 29.398 Beiträge >> und dann der erste Wutanfall !!!

    Klar dass da einige im Forum ausflippen wenn das nächste Denkmal stürzt.
    Hat sich nicht im Griff der Typ ... Wahrscheinlich Wechselbeschwerden - oder Midlife-Crises ...
    Die aktuelle Rapid kanns ja nicht sein.

Die Aktuelle nicht - die der letzten 10 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 39 Minuten:

 

Du hast in gewissen Teilen recht, so Spieler wie ein Max Hofmann oder Berisha sind Spieler die über ihren Einsatz ins Spiel finden und durchaus Ähnlichkeiten zu den vom Dannyo aufgezählten Spielern haben.

Aber Gestern waren mim Veton und Sonni gerade zwei Spieler am Platz die ihr Spiel hauptsächlich über ihren Einsatz definieren. Und so gern ich den Sonni als Spieler hab, aber er baut immer mehr ab und als immer langsamer werdender Innenverteidiger mit sowieso nie wirklich gutem Stellungsspiel bringt dir jeglicher Einsatz nichts mehr. Ein Berisha alleine reisst die 9 anderen Feldspieler nicht mit.

Und frustriert ist wohl jeder nach dieser Scheissleistung, das legt sich bei manchen langsamer und bei manchen schneller.

E: Was ich sagen will, auch wenn er teilweise nicht beliebt war aber ein Kulo 2.0 und/oder Trimbo 2.0 wären in solchen Partien echt leiwand.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde die persönliche Schiene (beiden Usern gegenüber) eher unnötig auch wenn du gewisse Widersprüche inhaltlich gut argumentiert hast. Aber gut.

Dannyo relativiert ja in weiterer Folge eh selbst, dass es ihm nicht darum geht diese Spieler bei Rapid sehen zu wollen, sondern dessen Einsatz gerne VON den Rapid Spielern hätte. Und ganz ehrlich, das wünschen wir uns schon seit langem. Und auf wundersame Weise schafft es RB, schafft es der LASK, schafft es Trencin gegen Feyenoord. Aber Rapid nicht. 

Wir haben schon mal darüber geschrieben, aber ich bin der Meinung Rapid braucht endlich (!) ein Konzept, einen klaren Aufbau, eine klare Linie wohin es gehen soll. Ansonsten wiederholen sich diese Gespräche Jahr für Jahr. Ganz egal wer das Trikot überstreift oder die Hütchen aufstellt.

Danke, erspart mit Schreibarbeit. Und die persönliche Schiene kapier' ich auch nicht ganz, aber ok, meinetwegen.

grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Ich frag mich eher warum wir sowas wie Moha nicht mal finden 

Haben wir eh, nämlich Ivan. Ich versteh nur nicht ganz, wieso solche Kicker bei uns bereits nach zwei, drei Partien nimmer giftig sind, sondern eher faul und uninspiriert (wobei diese Kritik bei Ivan jetzt wirklich seeehr früh kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Danke, erspart mit Schreibarbeit. Und die persönliche Schiene kapier' ich auch nicht ganz, aber ok, meinetwegen.

Haben wir eh, nämlich Ivan. Ich versteh nur nicht ganz, wieso solche Kicker bei uns bereits nach zwei, drei Partien nimmer giftig sind, sondern eher faul und uninspiriert (wobei diese Kritik bei Ivan jetzt wirklich seeehr früh kommt).

Ich würde den Ivan gern mal als Freigeist in der Mitte sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Danke, erspart mit Schreibarbeit. Und die persönliche Schiene kapier' ich auch nicht ganz, aber ok, meinetwegen.

Haben wir eh, nämlich Ivan. Ich versteh nur nicht ganz, wieso solche Kicker bei uns bereits nach zwei, drei Partien nimmer giftig sind, sondern eher faul und uninspiriert (wobei diese Kritik bei Ivan jetzt wirklich seeehr früh kommt).

Naja wenn es am Ende des Tages eh wurscht ist wie ich spiele, ob mit angezogener Handbremse oder mit maximalen Einsatz und trotzdem mangels Konkurrenz aufgestellt werde sowie mein Gehalt beziehe, kann man sich das schon irgendwie herleiten. Ich dachte halt immer, dass man als Profisportler immer gewinnen will auch gegen den eigenen inneren Schweinehund! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.