Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Nachtrag/Nachdruck: GEHT'S ALLE SCHEISSEN, ECHT!

1:2 gegen einen mittelmäßigen Gegner - Auswärtstor hamma, es is eh alles lustig..... hoffen wir, dass sich Knasi endlich belohnt. Wixen wir gemeinschaftlich alle drauf, dass wir eine Viertelstunde gut waren. Vergessen wir doch bitte alle darauf - eben wegen dieser guten Viertelstunde - dass wir null Pressingkonzept haben, taktisch auf Wienerliga-Level sind, kämpferisch auf Kleinfeldligalevel sind. Hauptsache ist doch eh, dass sich jeder mit Instagram auskennt.

Arbeiterverein Rapid? Das einzige Asset von dieser ganzen Trottelpartie ist, dass sie mit einer glorreichen Historie hausieren gehen, die zu einer Zeit gemacht und gelebt wurde, als alle Entscheidungsträger noch nicht mal geboren waren. Heute ist Rapid ein Kätzchenklub. Die eierloseste, weichste und in Relation zu ihren Möglichkeiten peinlichste Owezahra- und Tachniererpartie überhaupt! Von dem ganzen gschissenen Sprech, das uns dauernd aufgetischt wird, mal ganz abgesehen.

Jetzt weht ein anderer Wind, mir ist das jetzt wurscht. Attacke auf alle, die schuld an diesem unfassbaren Scheissdreck sind, den wir seit Jahren mitmachen müssen. Das war heute ein Sinnbild. Ich scheiss jetzt echt 100% auf diese "wird scho, wird scho"-Rauszögerungsscheisse. Eier in die Hand nehmen, klaren Statements auch Taten folgen lassen, verdammte Scheisse nochmal hackeln für diesen ARBEITERverein. Sonst brennt's, aber ganz schnell!

Und wenn jetzt sowas kommt wie: "Naja, nach dem 3:0 gegen die Admira hast noch anders geklungen" - dann sag ich, dass genau deswegen absolut keine Schonfrist mehr drin ist! Eine gute Partie und die ganzen Prinzessinnen glauben, dass sie jetzt alles im Stand machen können. Trainer sagt "dudu" und unmittelbar danach spielen's wieder ein verfickter Bienenzüchterverein ohne entsprechende Hauben, weil sie sich nicht weh tun wollen. Spieler, Trainerteam, alles überkorrigierende Verantwortliche darüber - verinnerlicht was euer Erbe ist, kommt's raus aus euer bürgerlich-snobhaften Scheissmentalität und seid's Krieger!

"Sei glücklich, aber nie zufrieden" - Joe Zawinul

Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
MichaelBaier schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr, dass das eine gezielte Provokation war oder einfach nur Zufall?

Das war sicher keine Provokation sondern einfach nur eine farbliche Markierung für die jeweilige Einheit. 

Du versuchst mit deinen Twitter, Youtube ect. Beiträgen auch aus allem einen Skandal zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine Nacht geschlafen, joo, viel besser wirds nicht, obwohl die Aufstiegschance natürlich noch voll intakt ist. Warum das kein Elfer gewesen sein soll, muss man mir mal erklären, auch wie es sein kann, dass keiner der Schiris sieht, dass der Ball klar im Tor war. Wie eh schon von vielen geschrieben, Barac leider vollkommen überfordert, ich warne seit Jahren, dass Spieler die von einer schwächeren Liga kommen nicht sofort die Heilsbringen sein werden und können. Das man unsere eingespielte Abwehr in einem der wichtigsten Jahre in der BL (3 Fixplätze im EC) auseinanderreißt, ist unverständlich und wirft ein ganz schlechtes Bild auf die Entscheindungsträger, vorallem hat uns Galvao ja nicht um 10 mio verlassen. Diese Unart, dass ein Spieler nach einem Jahr wieder geht stößt bei mir auf noch größeres Unverständnis, sollte wir die Gruppenphase verpassen haben wir 6-7 Millionen in den Sand gesetzt, obowhl wir eigentlich richtiges Losglück hatten. Man darf aber Barac nicht zum Südenbock machen, warum unsere Mannschaft in der 2. Hälfte jedesmal so einbricht ist mir auch ein Rätsel. Fakt ist, wenn wir die EC Gruppenphase verpassen wirds ordentlich rund gehen bei uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten:

sei dir unbenommen. Ich glaub es nicht. Man wird im Detail analysieren und ansprechen was alles schiefgelaufen ist.

ich zweifle nicht daran, dass die dinge, die schiefgelaufen sind, mit der mannschaft aufgearbeitet und analysiert werden. ich frage mich viel eher, in welchem ton das stattfindet. ob man versucht, die Mannschaft wachzurütteln. oder ob das trainerteam einfach nur die fehler im spiel aufzeigt ohne den spielern eine zum nachdenken anregende message dabei mitzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann nach wie vor nicht fassen, dass der Schiedsrichter dieses Tor nicht gegeben hat. Er hat freie Sicht aus 3-5 Metern Entfernung und der Spieler steht meilenweit mit beiden Beinen hinter der Linie.

Hätten unsere Ladys ordentlich gespielt, bräuchten wir über die Szene garnicht diskutieren! Das ist der Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann nach wie vor nicht fassen, dass der Schiedsrichter dieses Tor nicht gegeben hat. Er hat freie Sicht aus 3-5 Metern Entfernung und der Spieler steht meilenweit mit beiden Beinen hinter der Linie.

Da muss sich der Schiedsrichter auf den Assistenten verlassen. Der hätte es einwandfrei sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
marmux schrieb vor 4 Minuten:

Da muss sich der Schiedsrichter auf den Assistenten verlassen. Der hätte es einwandfrei sehen müssen.

Der Assistent stand auf der anderen Seite und hatte keine Sicht auf die Torlinie, da standen 2-3 Spieler im Weg. Das muss man dem Schiri ankreiden. Und der hatte einfach die Hosen voll, nach dem Elfer nochmal gegen Slovan zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
marmux schrieb vor 6 Minuten:

Da muss sich der Schiedsrichter auf den Assistenten verlassen. Der hätte es einwandfrei sehen müssen.

Ähm?! Der Schiri steht drei Meter daneben, hat freie Sicht (Assistent hat dies nicht!) und der Spieler steht mit beiden Beinen hinter der Torlinie?! Eindeutiger gehts doch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht ist das Ergebnis wirklich nicht schlecht. Jetzt muß die Mannschaft im Rückspiel vollgas geben. Dann sieht man vielleicht auch mal was wirklich drin ist/wäre. Wenn sie es verhauen, kann man sich darauf einstellen was man über die Saison geboten bekommt. Wenn sie die Slowaken herspielen, legen sie sich die Latte von selbst höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir haben die Mannschaft scheinbar fürs Stadthallenturnier zusammengestellt. Das reicht im Cup gegen einen Regionalligisten oder die U18 der Admira. Wenn dir Männer gegenüberstehen, brennt der Hut. Wir gewinnen gefühlt keinen Zweikampf, wollen alles barcelonaesk lösen. Das reicht nicht. Ich will den Arsch in der Hose sehen. Keine Schupferl und Ferserl in einer Schnittpartie. Das ist ein gewaltiges Mentalitätsproblem. Und da sind die Stangenschüsse nur folgerichtig. 

Ich möchte keine Rapid sehen, die den Gegner verarschen will. Sondern eine Rapid, die den Gegner niederringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valderama schrieb Gerade eben:

Wir haben die Mannschaft scheinbar fürs Stadthallenturnier zusammengestellt. Das reicht im Cup gegen einen Regionalligisten oder die U18 der Admira. Wenn dir Männer gegenüberstehen, brennt der Hut. Wir gewinnen gefühlt keinen Zweikampf, wollen alles barcelonaesk lösen. Das reicht nicht. Ich will den Arsch in der Hose sehen. Keine Schupferl und Ferserl in einer Schnittpartie. Das ist ein gewaltiges Mentalitätsproblem. Und da sind die Stangenschüsse nur folgerichtig. 

Ich möchte keine Rapid sehen, die den Gegner verarschen will. Sondern eine Rapid, die den Gegner niederringt. 

genau darum geht es

genau darum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre doch gelacht, wenn man diese Slovan daheim nicht 2:0 schlagen könnte. Da hab ich vom Potential der Mannschaft gar keine Zweifel. Das Auftreten jetzt zwei Mal hintereinander ist schon sehr bedenklich, aber irgendwann werden sie daraus ja wohl hoffentlich lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.