Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das mach ich heut für ihn, es ist urlaubszeit.

@#17

mir sind ja die positiven leute viel lieber als die zündler die sofort wieder alles über den haufen werfen wollen nach 4 pflichtspielen und alles schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 3 Minuten:

so nebenbei möchte ich HEUTE nur festhalten, so wie Wechsel 1 und 2 waren und  sich ausgewirkt haben, bin ich retrospektiv fast schon froh, dass es keinen dritten gab. Alar bis zum bitteren Ende da herumstehen zu lassen, völlig unverständlich.

Zum jetzigen Zeitpunkt bewahrheiten sich alle Befürchtungen die ich in Bezug auf Alars Rückkehr hatte. Möge die Zeit noch zeigen, dass ich falsch lag!

Als traditioneller Gegner schneller und überhasteter Trainerwechsel meine ich mittlerweile aber auch, dass sich Gogos Performance deutlich und schnell bessern sollte...

nächsten Donnerstag dürfen die Verantwortlichen schon mal einen Strich unter dem ersten offiziell verkündeten Ziel setzen. Well done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

das schockiert dich deshalb, weil es kompletter blödsinn ist. außer man glaubt einem dahergelaufenen ASB user mehr als unserem fitness coach.

Entschuldigung. Schau dir bitte mal diverse Fussballspiele an. Das Spiel heute hatte nicht mal wirklich hohes Tempo, das war eher gemütliches Dahintraben über weite Strecken. Und selbst dafür scheint der Saft nicht zu reichen. 25 Minuten Pressing und dann ist bei Rapid Schicht im Schacht. Darum geht euch in der zweiten Halbzeit (ok, heute schon in der ersten) die Luft aus. Ihr glaubts "der Faden reisst", aber das ist schlichtweg falsch. Die Typen sind einfach nicht gut austrainiert, nicht spritzig und auch an der Kondition fehlt es bei manchen ganz drastisch. Sind zu 75% einen Schritt zu spät, in jedem einzelnen Zweikampf zu weit vom Mann weg und kriegen deshalb keinen Zugriff. 

Schau dir mal ein Spiel der Trottel aus Wals Siezenheim an, dann weißt du, wie ein durchtrainierter Fussballprofi aussieht und sich bewegt. Vergleich das mit Alar. Vergleich das mit Murg. Die haben im Vergleich bestenfalls Paralympics Niveau, um es mal ganz drastisch zu formulieren. Ihre fussballerischen Qualitäten stehen außer Frage.

Klar wird euer eigener Fitness Coach nicht sagen: "Sry, die Jungs sind nicht topfit, ich habe keine gute Arbeit geleistet."
Na schön blöd wär er ... kann er gleich selbst kündigen.

Ok, Fitness ist scheisse, dann solltest zumindest taktisch auf Topniveau sein, wie so manche italienische Altherrentruppe, die eben körperlich nicht mehr mit den Jungen mithalten kann, es aber mit einer guten taktischen Ausrichtung und Erfahrung wettmachen.

Aber dann sitzt da blöderweise ein Djuricin auf der Bank des Rekordmeisters, der bislang original Regionalligaerfahrung hat und von Taktik obendrein keinen blassen Schimmer.

Entschuldigung, aber euch ist echt nicht mehr zu helfen, wenn ihr noch länger an diesem Blindgänger festhaltet.

Seit über einem Jahr vegetiert Rapid unter Djuricin vor sich hin und keiner hat den Mumm ihn abzusägen, weil das ja Geld kosten würde. Stattdessen verlängerte man ihn nach einer Wischi-Waschi-Saison um ein weiteres Jahr. 

Wissts was Geld kostet? Eine verpasste Europa-League-Qualifikation, sinkende Zuseherzahlen, sinkende Merchandisingerträge, sinkende Gastroerträge, usw.

Was Rapid seit Jahren darbietet, ist Rapid schlichtweg unwürdig.

Dass das mich als Nicht-Rapidler scheinbar mehr ärgert als dich, ist irgendwie auch bezeichnend. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor einer Stunde:

In Novi Sad und Saloniki haben wir auch 1:2 verloren.

In Helsinki auch :davinci: und während dem Spiel habe ich auch an Helsinki denken müssen, so eine Scheissleistung gegen einen absolut limitierten Gegner, und dennoch hat man auch noch wirklich viel Pech, das rundet das ganze Spiel ab. Dennoch "nur" 1:2 verloren, im Rückspiel ist alles drin. Bitte zamreißen, das wird hoffentlich zaus eine andere Partie.

sulza schrieb vor einer Stunde:

Selten dämlich waren natürlich auch die Auswechslungen von Murg und Knasmüllner. Damit hat der Trainer unser gesamtes Spiel tatsächlich gekillt.

Knasmüllner hat angezeigt dass der Rücken zwickt, und Murg hat schon auf dem Feld öfter unser Spiel gekillt. Aber auch heute wurde von draußen überhaupt nicht entgegengewirkt, dass Slovan das Spiel komplett übernommen hat, wie schon Altach. Wenn das RBS macht ok, aber gegen solche Gegner darf sich die Mannschaft nicht den Schneid ablaufen lassen und von draußen darf einfach nicht erneut ohne Reaktion zugeschaut werden. Die waren viel bissiger, zweikampfstärker, hatten die zweiten Bälle und waren konzentrierter. Bei uns dachte man nach den ersten 20 Minuten wohl, das geht locker so weiter. Tja, manche Mannschaften steigern sich im Spiel, stellen sich auf neue Situationen usw ein..bei uns halt nicht. 

Aja und kommts mal runter wegen Barac - der hat jetzt drei Spiele gespielt, in einer neuen Liga. Und hat Sonnleitner neben sich und leider helfen ihm die AV und Ljubicic derzeit auch überhaupt nicht. Der kann was, das sieht man trotz allem. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb Gerade eben:

mir sind ja die positiven leute viel lieber als die zündler die sofort wieder alles über den haufen werfen wollen nach 4 pflichtspielen und alles schlechtreden.

du bist schon lang dabei und kennst das ASB.

kritik ist absolut berechtigt und zwar in einigen bereichen. was hier aber wiedermal abgeht ist nur mehr peinlich.

manchmal glaubt man echt, dass 90% der user das ganze spiel durchsaufen, dann am ende den spielstand irgendwie mit hilfe der ehefrau vom bildschirm ablesen und die nächste stunde im ASB verbringen um auszunüchtern. ;)

[...ja, ein wenig überspitzt formuliert...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Freue mich auf pavlovic.

Einen flügelspieler könnte man aber echt noch holen.. 

wennst dann aber Pavlovic statt Alar hinstellst hast den selben Salat. Man kann nur hoffen, dass es nach Pacult (2008) irgendwann mal wieder ein Rapid Trainer schafft 2 Stürmer aufs Parkett zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dafLo schrieb vor 6 Minuten:

Entschuldigung...

wahrscheinlich bist du die qualifizierteste person überhaupt, wenn es um die einschätzung des fitnesslevels der rapid spieler geht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Beste am heutigen Spiel ist tatsächlich noch das Ergebnis...

Ansonsten ist es einfach nur enttäuschend, dass die Mannschaft offensichtlich gar nichts aus dem Spiel gegen Altach gelernt hat und dieses Mal bereits nach einer knappen halben Stunde (!!) den Spielbetrieb und jeglichen Einsatz einstellt...

Ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte: der unglückliche Ausgleich kann es ja wohl nicht gewesen sein?! Mit einem Gegentreffer sollte eine Profimannschaft umgehen können, oder liege ich da komplett falsch?

Aber im Vorhinein beteuern alle, wie sehr sie den EC-Spielen entgegenfiebern; vielleicht sollten sie das auch auf dem Feld zeigen ☝? 

Dieser Auftritt war heute großteils nicht zum Anschauen, ich bin wirklich sehr enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 1 Minute:

wahrscheinlich bist du die qualifizierteste person überhaupt, wenn es um die einschätzung des fitnesslevels der rapid spieler geht.

Nein. Aber das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unser Pech ist halt leider kein Pech mehr sondern das ist Unvermögen. Und ich bin grad echt ein bissl ratlos warum das so ist. Ich vermute aber mittlerweile leider auch das Djuricin der falsche Trainer für uns ist. Dazu kommt, das wir keinen wirklichen Leadertypen in der Mannschaft haben. Djuricin traue ich nicht zu das er mal richtig auf den Putz haut. Ich glaube er wäre ein brauchbarer bis guter Co aber er ist kein Chef.

Wird auf jeden Fall spannend wie und ob sich die Mannschaft mental erfängt. Wie Bolingoli heut zeitweise rumgestolpert ist und so gut wie gar nix mehr auf die Reihe gebracht hat war echt bezeichnend. Hart wenn so eine Stütze der vorigen Saison so brutal wegbricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.