Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
dafLo schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=&plus=0

 

Da wärn scho a paar interessante dabei:

Zoran Barisic
Peter Stöger
Roman Mählich
Alexander Nouri
Felix Magath
Slaven Bilic
Claudio Ranieri
 

Wirklich schade, das man bei Rapid zwar gerne teure Spieler, aber keine guten Trainer engagiert.

Rapid gleicht einem Hühnerhaufen, der weder taktisch, noch körperlich auf akzeptablem Profiniveau ist.

Willst uns in den Ruin treiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

An dem nicht gegebenen Tor brauch ma uns aber jetzt auch nicht aufzuhängen.

Wir haben heute verdient verloren weil wir uns teilweise echt sagenhaft blöd angestellt haben, keine klare Struktur ins Spiel bringen konnten und ganz einfach der Wille nicht erkennbar war - Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Willst uns in den Ruin treiben?

Mir ist schon klar, das der für euch nicht leistbar ist.

War ehrlich gesagt auch mehr eine Anspielung auf den Kader. Ich glaube einer wie Magath ... da würde so mancher Rapid "Profi" gerne Leistung zeigen und sich zerreissen, nur um seinem Training aus dem Weg zu gehen.

Frei nach dem Motto: "Lieber 1-2 moi de Wochn 90 Minuten Vollgas, ois jeden Tag as ganze Jahr über ..."

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
dafLo schrieb vor 5 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=&plus=0

 

Da wärn scho a paar interessante dabei:

Zoran Barisic
Peter Stöger
Roman Mählich
Alexander Nouri
Felix Magath
Slaven Bilic
Claudio Ranieri
 

Wirklich schade, das man bei Rapid zwar gerne teure Spieler, aber keine guten Trainer engagiert.

Rapid gleicht einem Hühnerhaufen, der weder taktisch, noch körperlich auf akzeptablem Profiniveau ist.

Stöger ist mit einem kleinen Verein in Österreich Meister geworden,der hätt scho wos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stumpfi schrieb vor 1 Minute:

Meine Frage an alle heute - ohne eine Trainerdiskussion weiter befeuern zu wollen: 

Welchen taktischen Plan habt ihr heute im Spiel gesehen? 

alle außer Sonni: flach spielen, hoch gwinnen. Sonni: schiaß de Frucht weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stumpfi schrieb vor 3 Minuten:

Meine Frage an alle heute - ohne eine Trainerdiskussion weiter befeuern zu wollen: 

Welchen taktischen Plan habt ihr heute im Spiel gesehen? 

Das habe ich mich auch schon gefragt. Das war weder schnelles Umschaltspiel nach vorne, noch der gewohnte Ballbesitzfußball. Highlight war u.a. dass Sonnleitner hin und wieder die Spieleröffnung übernahm - nach 300 Pflichtspielen sollte man wissen, dass er das nicht kann.

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann zwar grade keinen positiven Gedanken fassen, möchte aber trotzdem anmerken, dass wir heute auch extrem viel Pech und Slovan sehr viel Glück hatte. Nach dem 1-0 der Lattenschuss von Knasmüllner, direkt im Gegenzug bekommst nach einer Unaufmerksamkeit das 1-1. Den zweiten Gegentreffer machen wir uns selbst, nachdem Berisha vorne eine Topchance vergeben hat. Und zu allem Überfluss verschießen wir einen Elfmeter und machen den Nachkopfball rein, und das wird dann nicht gegeben. Das Sahnehäubchen wäre in der 90. das 1-3 aus dem Freistoß gewesen, den der inferiore Potzmann verschuldet hat.

Die Chancen stehen objektiv gesehen gut für nächste Woche, aber derzeit weiß ich nicht, wie diese Mannschaft ein konzentriertes und zielstrebiges Auftreten zustande bringen soll, das notwendig sein wird. Machen wir uns nichts vor, ein Ausscheiden gegen so einen Gegner wäre der absolute Supergau für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stumpfi schrieb vor 2 Minuten:

Meine Frage an alle heute - ohne eine Trainerdiskussion weiter befeuern zu wollen: 

Welchen taktischen Plan habt ihr heute im Spiel gesehen? 

Djuricin kann man aufgrund der vielen getätigten Aussagen in seinen vielen Interviews nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb vor 12 Minuten:

dann sollens noch einen holen,mit Barac und Maxl ist das zu wenig.

Mit einer unsicheren und schwachen Abwehr steckt man die ganze Mannschaft an,da gehört ein Chef in die IV der auch ins MF Kommandos gibt.

Oder man schenkt Müldür das Vertrauen sollte der schon so weit sein.

Einen Sonni will ich nicht mehr in der Startelf sehen,da werde sogar ich vor dem TV Nervös,wie geht es da seinen Nebenspielern erst.

Das fordere ich seit gut 2 Wochen,werdeaber dafür als ahnungslos bezeichnet.

Heute hat man es schön gesehen dass ohne eine funktionierende Abwehrkette kein geordneter Spielaufbau möglich ist.

Barac hat man dafür geholt um geordnet aus der Abwehr herauszuspielen,mit einem Sonnleitner und Bolingoli muss Barac froh sein den Ball aus dem 16er "nur" fernzuhalten.

Man darf auch schön langsam einmal darüber nachdenken Bolingli als LA zu spielen lassen,so erspart man sich zumindest Berisha,einen grösseren Chancentod gab es in diesem Verein noch nicht!!!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

Tja wennst einen Trainer hast, für den eine 2:1 Auswärtsniederlage gegen solche Slowaken in Ordnung geht :clap:

Und da bekommst echt noch E-Mails von Rapid, die dich einladen zu erklären, wieso man sein Abo nicht verlängern will? Sind die noch irgendwie bei Trost?

Vielleicht weil Rapid einen Grottenkick liefert wie man es selten zuvor gesehen hat. Dagegen wirkten die Leistungen unter Büskens wie Champions League Niveau.

 

nix für ungut, die leistung war überschaubar, aber natürlich ist das ergebnis 1:2 in ordnung - was sonst? glaubst war haben gegen bloßfüssige gespielt?

frag mal bei zenit und feyenoord nach. beide 0:4, feyenoord gegen trencin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=&plus=0

 

Da wärn scho a paar interessante dabei:

Zoran Barisic
Peter Stöger
Roman Mählich
Alexander Nouri
Felix Magath
Slaven Bilic
Claudio Ranieri
 

Wirklich schade, das man bei Rapid zwar gerne teure Spieler, aber keine guten Trainer engagiert.

Rapid gleicht einem Hühnerhaufen, der weder taktisch, noch körperlich auf akzeptablem Profiniveau ist.


Zoran Barisic - waren doch recht viele froh das er weg war, alar würd auch sicher freuen


Peter Stöger - mit der Austria Meister, könnte wohl Wickel mit den Fans geben. Dazu wohl wirklich recht teuer.


Roman Mählich - hat bis  jetzt nur bei wr. Neustadt etwas gezeigt, also wohl eine wundertüte


Alexander Nouri - wäre wohl wirklich interessant


Felix Magath - Trainer der alten Schule, denke das er nicht zur Mannschaft passen würde und diese Art von Trainer grundsätzlich noch gefragt sind.


Slaven Bilic - wohl richtig teuer, man steigt ja normal nicht von 125ccm auf 1000ccm um. Wohl wirklich nicht leistbar für uns


Claudio Ranieri - siehe Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.