Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber

unsere haben immer die große Klappe, aber das mal bei einem Galvao Transfer nein sagen, so wie Salzburg beim Lainer, na die Eier haben wir dann nicht, oder waren wir auf das Geld angewiesen ? Irgendwas kapier ich es einfach nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Galvao fehlt an allen Enden und Ecken.

dann sollens noch einen holen,mit Barac und Maxl ist das zu wenig.

Mit einer unsicheren und schwachen Abwehr steckt man die ganze Mannschaft an,da gehört ein Chef in die IV der auch ins MF Kommandos gibt.

Oder man schenkt Müldür das Vertrauen sollte der schon so weit sein.

Einen Sonni will ich nicht mehr in der Startelf sehen,da werde sogar ich vor dem TV Nervös,wie geht es da seinen Nebenspielern erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Abschließend sollte man noch erwähnen, dass man sich mit dem ständigen klein-klein schon in der Abwehr unter massive Bedrängnis bringt, anstatt den Ball einfach wegzuhauen.

Das muss ja dann auch doch endlich mal ein Trainer oder Spieler bemerken.

Da sind wir eh schon komplett verunsichert und dann wollen wir den Ball von hinten gegen pressende Slowaken teilweise hochriskant herausspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Taktisch brauchst ned viel ändern... Aber die Spieler müssen endlich mal checken worum es geht u sich mal den Arsch länger als 15 min aufreißen

Ich sehe das ähnlich. Nur wäre es trotzdem Gogo zuzuordnen, dass er die Spieler nicht erreicht wenn sie die Motivation nicht dauerhaft aufbringen. In weiterer Folge auch Bickel...

Wenn es bloß diverse taktische Änderungen wären...nur glaube ich nicht mehr daran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=&plus=0

 

Da wärn scho a paar interessante dabei:

Zoran Barisic
Peter Stöger
Roman Mählich
Alexander Nouri
Felix Magath
Slaven Bilic
Claudio Ranieri
 

Wirklich schade, das man bei Rapid zwar gerne teure Spieler, aber keine guten Trainer engagiert.

Rapid gleicht einem Hühnerhaufen, der weder taktisch, noch körperlich auf akzeptablem Profiniveau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Uuuuuund die erneute Oaschleistung vom Team und Trainer. Boli, Potzmann, Barac, Sonni, Alar... Eigentlich könnte man alle aufzählen (bis auf Strebinger vl).

Donnerstag brauchts eine megaleistung, weil ein Gegentor fressen wir sicher wieder!

Schwab konnte einem heute leid tun... Als einzig fähiger Spieler am platz

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 6 Minuten:

In der Nachbetrachtung müssen wir im Rückspiel dringend unser zentrales Mittelfeld stabilisieren und geleichzeitig versuchen, bei Ballgewinn schnell das Mittelfeld der Slowaken zu überbrücken. Bei Mannschaften waren in der Zentrale heute gefühlt massiv unterbesetzt, da klaffte ein großes Loch. Als letzter Storhhalm dient für mich noch der Rasen, da der heutige Untergrund extrem holprig ausgesehen hat.

Nix da. Wir hätten früher draufgehen müssen, zumindest wenn man Gogos Standardanalyse folgt. Meißtens kombiniert mit der Aussage dass man sich nicht erklären kann, wie das passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tja wennst einen Trainer hast, für den eine 2:1 Auswärtsniederlage gegen solche Slowaken in Ordnung geht :clap:

Und da bekommst echt noch E-Mails von Rapid, die dich einladen zu erklären, wieso man sein Abo nicht verlängern will? Sind die noch irgendwie bei Trost?

Vielleicht weil Rapid einen Grottenkick liefert wie man es selten zuvor gesehen hat. Dagegen wirkten die Leistungen unter Büskens wie Champions League Niveau.

 

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.