Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
SP3 schrieb Gerade eben:

Der Rasen wurde bereits getauscht und unsere Spieler müssen in den nächsten Wochen nicht mehr in der Tiefgarage trainieren. Hier muss man noch anmerken dass auch das Wetter ein grobes Problem darstellt. Wie wir alle wissen hat es in so einer Tiefgarage naturgemäß um 5-10 Grad weniger als in einem Fußballstadion. Klar geht uns dann nach 25-40 Minuten die Luft aus wenn man das Wetter nicht gewohnt ist. Ich denke der neue Rasen und der Wetterumschwung wird unsere Mannschaft in andere Sphären katapultieren. 

Du hast die Sternenkonstellation vergessen!!! Siehe mein obiges Post. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
damich schrieb vor 3 Minuten:

Leider beginnt alles bei uns in der defensive. Wenn wir da sicher stehen läuft das offensiv sicher auch besser. Wäre Spitze wenn Max bis Donnerstag fit wird. Gegen den wac könnte man auch müldür mal probieren.

Aussichtslos ist die Lage jedenfalls nicht. Ein positives Ergebnis wäre für donnerstag verdamt wichtig.

Der hat einen Muskelfaserriss und fällt mehrere Wochen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
rivibofe schrieb vor 2 Minuten:

na zum glück hast dann vorm vogel interview obdreht..

Sorry, aber Djuricin hat mit seinem Interview den Vogel abgeschossen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das tut heute vor allem spielerisch weh.

 

Was war das? Ballbesitz Fußball? Konter Plan? Irgendwas dazwischen?

Sehe derzeit keinen (taktischen) Plan wie wir Slovan wirklich schmerzen können. Klar, durch dieses Ergebnis müssen wir ohnehin mit fast offenen Visier im Rückspiel auftreten. Irgendwas fehlt uns derzeit gewaltig. Was es ist...ich kann es nicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass es nicht die Qualität des Kaders gemischt mit Djuricin ist.

Nach dem Spiel heute bin ich relativ  ratlos und das besorgt mich doch sehr...

bearbeitet von stumpfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin der Meinung das der Djuricin keine Führungspersönlichkeit ist genauso wenig wie Schwab (der allerdings ein guter Kicker ist) 

Es braucht am Feld jemanden der Eier hat und klare Ansagen trifft und das Spiel lesen kann, der seinen jungs sagt gebts gas hauts euch rein so einer war SHFG, ebenso braucht es einen Trainer der kein schleifer ist aber die richtigen Worte findet und den richtigen ton anschlägt eine Mischung aus Pacult und Barisic, ich glaube das damals genau sowas den Unterschied ausgemacht hat da hatte man einen Pacult der so der schleifer war und einen schroffen umgangston hatte und als Gegenpart hatte man den co Trainer barisic der so eher der Kumpeltyp war der vl die Spieler wieder so ein bischen die Ebene zwischen Harten Umgangston und Kumpel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Galvao sehe ich ganz klar stärker als Barac.

Ixh kanns nicht beurteilen. Er hat halt das Pech, dass er in keine funktionierende Abwehr gestellt wurde. Ajax wird nicht so falsch gelegen haben mit seiner Potentialanalyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Nachbetrachtung müssen wir im Rückspiel dringend unser zentrales Mittelfeld stabilisieren und geleichzeitig versuchen, bei Ballgewinn schnell das Mittelfeld der Slowaken zu überbrücken. Bei Mannschaften waren in der Zentrale heute gefühlt massiv unterbesetzt, da klaffte ein großes Loch. Als letzter Storhhalm dient für mich noch der Rasen, da der heutige Untergrund extrem holprig ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
stumpfi schrieb vor 2 Minuten:

Das tut heute vor allem spielerisch weh.

Sehe derzeit keinen (taktischen) Plan wie wir Slovan wirklich schmerzen können. Klar, durch dieses Ergebnis müssen wir ohnehin mit fast offenen Visier im Rückspiel auftreten. Irgendwas fehlt uns derzeit gewaltig. Was es ist...ich kann es nicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass es nicht die Qualität des Kaders gemischt mit Djuricin ist.

Nach dem Spiel heute bin ich relativ  ratlos und das besorgt mich doch sehr...

Taktisch brauchst ned viel ändern... Aber die Spieler müssen endlich mal checken worum es geht u sich mal den Arsch länger als 15 min aufreißen

Bisher war ich immer pro GD... Aber sich nach so einer Leistung hinzustellen u soviel positives finden zu wollen ist eine Frechheit u wenn er so vor dem Team auch agiert wundert mich garnix mehr

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
sulza schrieb Gerade eben:

In der Nachbetrachtung müssen wir im Rückspiel dringend unser zentrales Mittelfeld stabilisieren und geleichzeitig versuchen, bei Ballgewinn schnell das Mittelfeld der Slowaken zu überbrücken. Bei Mannschaften waren in der Zentrale heute gefühlt massiv unterbesetzt, da klaffte ein großes Loch. Als letzter Storhhalm dient für mich noch der Rasen, da der heutige Untergrund extrem holprig ausgesehen hat.

Der Rasen ist ja bei uns auch Scheisse.

Einmal hat er einen Pilz, einmal eine andere STD...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.