Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Adversus schrieb Gerade eben:

Der Ball war hinter der Linie. :lol:

Glaube ich nicht.Oder ist das Tatsache? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb Gerade eben:

und weil er chef vom sonnleitner sein muss, muss er gleichmal ein eigentor erzielen bzw im letzten spiel einen extremen stellungsfehler hinlegen? sehr komische argumentation

Deswegen stimmt die Abstimmung nicht. Stellungsfehler sind nicht immer individuelle Fehler. 

Das Eigentor war einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Selten dämlich waren natürlich auch die Auswechslungen von Murg und Knasmüllner. Damit hat der Trainer unser gesamtes Spiel tatsächlich gekillt.

Wie gesagt, knasmüllner hatte scheinbar was und murg hatte zweite halbzeit genau nichts gezeigt, wie eben die ganze mannschaft. Da hättest alle austasuchen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich vermisse kvilitaia, ich vermisse galvao, ich vermisse euro schaub dazu vermisse ich jede menge verletzte spieler. der kaderumbau war einfach zu intensiv aber alle erwarten sich dass es sofort super funktioniert. wir haben da jede menge junge spieler bekommen, die potential haben aber eben harte zeiten hinter sich hatten. am schlimmsten ist aber dass wir mit galvao den garant für die defensive stabilität verloren haben. 

Finde ich ehrlich gesagt nicht, denn die Schlüsselspieler sind außer Galvao alle geblieben (Schaub spielte am Ende keine Rolle mehr). In der Abwehr haben wir uns zu stark geschwächt und nicht richtig nachbesetzt. Da muss ein gestandenerer Spieler und richtiger Abwehrchef her. Dann gibt es diese Verunsicherung nicht.

Du kannst aber nicht den Abwehrchef hergeben, irgendwen holen und mit Sonnleitner auf Wunder hoffen.

Dazu kommt noch, dass Potzmann scheinbar massiv überschätzt wurde.

Wenn die Abwehr komplett verunsichert ist, geht nichts mehr, sogar der Tormann macht untypische Fehler und nach vorne geht auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.