Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich vermisse kvilitaia, ich vermisse galvao, ich vermisse euro schaub dazu vermisse ich jede menge verletzte spieler. der kaderumbau war einfach zu intensiv aber alle erwarten sich dass es sofort super funktioniert. wir haben da jede menge junge spieler bekommen, die potential haben aber eben harte zeiten hinter sich hatten. am schlimmsten ist aber dass wir mit galvao den garant für die defensive stabilität verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SP3 schrieb vor 5 Minuten:

Gute Partie in der uns leider das nötige Glück gefehlt hat. Schade dass sich unsere Mannschaft hier nicht belohnen konnte obwohl Gogo hier eine perfekte Systemumstellung vorgenommen hat in Halbzeit 2. 

Hervorheben möchte ich auch den Kampfgeist, da wird bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft wie es sich gehört, kein Vergleich zu den Jahren davor.

 

djuricin interview?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit dieser Abwehr (die IV) und das Defensiv verhalten der ganzen Mannschaft werden wir viele Tore bekommen.

Sonnleitner ist einfach schon zu schwach und Barac noch zu unsicher,der Galvao Abgang hat uns wohl am meisten getroffen.

Als ich gesehen habe das Alar den Elfer schießt war mir klar das er den verhaut.

Warum geht da nicht Schwab hin??

Leider war die Leistung nur in den ersten 20 Minuten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Picard schrieb vor 1 Minute:

Was? Wo?

Gutes Spiel?

Wer? Wobei?

Kampfgeist?

Fett? Wach?

Bratislava

Jo

Slovan - Rapid

Absolut

Nein

 

War einfach toll zu sehen wie die Mannschaft auf die interne und zuletzt auch öffentliche Kritik von Trainer und Fans reagiert hat. Da werden wir noch viel Freude haben bei dieser Moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was wird da trainiert? Slovan körperlich um Welten besser beinand und dadurch auch in allen Belangen besser. Vorne statisch und hinten vogelwild. NoGo war scheinbar trotzdem zufrieden nach dem er nicht mal 3 Wechsel für nötig hielt.

Fazit: ollas oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich frage mich einfach wie lange die Fans das noch mitmachen. Wenn gegen den Wac 14000 kommen, würde es mich schon wundern.

Seit einer gefühlten Ewigkeit seh ich da keinen Fortschritt in der Mannschaft. Mir fehlt wieder einmal der unbedingte Wille das Spiel zu gewinnen. Schaut man sich die Salzburger oder Sturm letzte Saison an, denen hat man angemerkt, die wollen über den Gegner drüberfahren. 

Wann oder wer das bei Rapid das letzte Mal gezeigt hat,ich weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war heute wieder Top-Sport. Wir mit einem unterirdischen Spiel inkl. vertrotteltem Becherwerfer, der LASK mit einem wohl zu starken Gegner und bei euch der Zuhälter auf der Bank hat es auch mal wieder vercoacht. Wie man so einen Antitrainer an der Seitenlinie werken lassen kann, verschließt sich mir komplett. Die Spieler wären gar nicht so schlecht, aber braucht halt auch eine Führungspersönlichkeit an der Seitenlinie, der wenigstens bisserl Ahnung vom Fußball hat. 

 

Mit Oliver Glasner hätte das z.B. wohl Hand und Fuß, so ist es leider ein verstörter Hendlhaufen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Noch erbärmlicher als die gesamte Leistung war heute nur noch unser Verhalten in den Luftzweikämpfen. Nicht ein Kopfballduell hat man angenommen, der Ball sprang auf und war sofort wieder bei den Slowaken.

Bolingoli sowieso eine einzige Frechheit. Bin mir gar nicht sicher ob der überhaupt springen kann....

Aber heute weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll. Da glaubt man Admira und Altach in Halbzeit 2 war schlecht. Aber nein, das Trainerteam beweist - es geht noch deutlich schlechter.

Bin gespannt ob wir im Rückspiel was reißen. Eines ist klar, wir brauchen mindestens 4 Tore. Weil weniger als 2 Gegentore wird man mit dieser Verteidigung kaum bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SP3 schrieb Gerade eben:

Bratislava

Jo

Slovan - Rapid

Absolut

Nein

 

War einfach toll zu sehen wie die Mannschaft auf die interne und zuletzt auch öffentliche Kritik von Trainer und Fans reagiert hat. Da werden wir noch viel Freude haben bei dieser Moral.

Meinst du das alles ernst?

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich vermisse kvilitaia, ich vermisse galvao, ich vermisse euro schaub dazu vermisse ich jede menge verletzte spieler. der kaderumbau war einfach zu intensiv aber alle erwarten sich dass es sofort super funktioniert. wir haben da jede menge junge spieler bekommen, die potential haben aber eben harte zeiten hinter sich hatten. am schlimmsten ist aber dass wir mit galvao den garant für die defensive stabilität verloren haben. 

Die mußte du nicht vermissen.Die haben genauso regelmäßig versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.