Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Adieu Europa League, wenn wir daheim auch so auftreten und unsere Chancen weiter so verdödeln.

Und kann bitte jemand unser Trainerteam aufklären, das man drei Mal pro Partie wechseln darf. 

Und bitte Müldür statt dem Sonni am nächsten Donnerstag, auch wenn er ein lässiger Typ und echter Rapidler ist, es reicht einfach nicht mehr für die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch erbärmlicher als die gesamte Leistung war heute nur noch unser Verhalten in den Luftzweikämpfen. Nicht ein Kopfballduell hat man angenommen, der Ball sprang auf und war sofort wieder bei den Slowaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Gute Partie in der uns leider das nötige Glück gefehlt hat. Schade dass sich unsere Mannschaft hier nicht belohnen konnte obwohl Gogo hier eine perfekte Systemumstellung vorgenommen hat in Halbzeit 2. 

Hervorheben möchte ich auch den Kampfgeist, da wird bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft wie es sich gehört, kein Vergleich zu den Jahren davor.

 

Was? Wo?

Gutes Spiel?

Wer? Wobei?

Kampfgeist?

Fett? Wach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dankeschön, mir reicht es schon wieder und das nach vier Spielen.

15 Minuten Fussball spielen und mit einem 1:0 hoffen die Partie über 85 weitere Minuten mit Eierschaukeln drüber zu bringen.

Alar hätte nie und nimmer diesen Elfer schiessen dürfen, sorry - das hat Schwab zu erledigen.

Mir steht es bis zu den Haarspitzen, so ein Auftritt ist indiskutabel (wiedermal!) und ist mit nichts zu entschuldigen. Passieren wird wie immer nichts, man wird sich auf die vergebenen Chancen rausreden und darauf das der Nachschuss drinnen eh drinnen war aber leider nicht gezählt hat.

Slovan haben nur wir stark werden lassen.

Danke für nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Gute Partie in der uns leider das nötige Glück gefehlt hat. Schade dass sich unsere Mannschaft hier nicht belohnen konnte obwohl Gogo hier eine perfekte Systemumstellung vorgenommen hat in Halbzeit 2. 

Hervorheben möchte ich auch den Kampfgeist, da wird bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft wie es sich gehört, kein Vergleich zu den Jahren davor.

 

Sarkasmus? Sonst Schlaf deinen Rausch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das Ergebnis alleine wäre ja noch OK.

Aber das "wie" ist halt wieder mal der Knackpunkt.

Hinten Slapstick, nach vorn keinen Druck und ein Stürmer der bis auf einen vergebenen Elfer kaum auffällt.
Abstände wo mal bequem LKW dazwischen parken könnte sind dann noch das kleinste Problem.
Dazu ein Übungsleiter der selber wohl ratloser ist als alle anderen.

Das wird wohl echt noch sehr lange dauern bis (falls) man hier endlich einen Schritt nach vorne machen kann/wird.

Jetzt rächen sich halt div. Personalentscheidungen & Verletzungen.

Es bleibt zu hoffen das man sich hier daheim doch noch drüber rettet und zumindest noch eine EC Runde hinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.