Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Selten so eine planlose, hilflose, schwache Rapid gesehen.

Ähnelte sehr stark dem Canadi-Ried Spiel.

Ballannahmen ein Graus, das rausspielen von hinten furchtbar, Fehlpassquote von gefuhlre 90%, Barac nicht eine Klasse besser als der ganz schwache Sonni

Grausamer Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Najo. Spielerisch schlecht. Coaching schlecht. 

Aufstieg ist möglich und wird wohl auch erreicht. Aber ich verstehe die Spieler samt Coach nicht. 

Als Bickel würd ich watschen on masa verteilen. Ich mag gogo, aber nicht als unseren Coach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

eine phasenweise skandalöse vorstellung gegen einen mehr als schlagbaren gegner. das mitbeteiligte pech in allen ehren, aber wer derart vogelwild auftritt (herausragend hierbei die außenverteidiger!) darf sich nicht wundern, wenn er bestraft wird. wir haben slovan durch überheblichkeit, fehlenden biss und jede menge vermeidbarer eigenfehler selbst stark gemacht.

helsinki lässt grüßen. vier pflichtspiele und ich hab die saison und diese mannschaft schon reichlich satt. danke für gar nichts.

Stimm dir voll zu. Jetzt wird's ungemütlich. Auch mit pech musst gegen den Haufen gewinnen.

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist nach heute ein leichtes, auf Alar hinzuhauen, und ja, er muss den Elfer reinhauen. Aber wenn ich mir anschau, was ein Boli 'Rapid ist ein Sprungbrett ins Ausland', Potzmann, Barac oder Ljubicic aufführen, dann komm ich gar nicht dazu, mich über unsere Offensivspieler zu ärgern. Sorry, die AV und Barac waren eine unglaubliche Gemeinheit. Danke für nichts liebe Mannschaft, so steigt man nicht mal gegen dermaßen limitierte Slowaken auf.

Und Gogo? In Game Coaching, jemals davon gehört? Spieler tauschen reicht dafür nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@mrneub: trainerentlassung wär wohl das kleinere übel, wenn ich mir das so anschau. unglaublich.

zum spiel: diese überheblichkeit kotzt mich an.

ich frag mich ernsthaft, was in der vorbereitung eigentlich trainiert wurde - da ist doch fast jeder außer form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich mach uns heute mal den Schneckerl: "Ja also ich sag einmal so, wenn du dieses Slovan nicht schlägst, dann hast du Allalong in der Euro League sowieso nix verloren"

 

Schlechter Abend für uns, ärgerlich definitiv. Andererseits: wir brauchen 1 Tor und schon sind wir weiter - und ich glaube ehrlich gesagt solange an den Aufstieg bis nicht die letzte Sekunde vom Rückmatch gespielt ist, heutige Leistung hin oder her, mit dem Ergebnis kann man wenigstens noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.