[Live] ŠK Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Letzendlich wird man wieder an die Geduld appelieren. Mannschaft muss sich ja erst finden...

Ja, sie brauchen noch zwei, drei Saisonen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb Gerade eben:

Gott sei Dank bringen wir keinen Defensivspieler - ist ja nicht so als würden wir schwimmen wie die Weltmeister seit 40 Minuten.

Interessant ja dass blava defensiv wechselt und noch immer dem 3-1 bei weitem näher ist als wir den Ausgleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb Gerade eben:

Hinten stehen wir nicht gut. Die Abwehr ist nicht EC-tauglich.

hinten stehen wir nicht gut, wir eröffnen das spiel sehr schlecht, vorne fehlt die genauigkeit, die alternativen fehlen und unser einziger stürmer ist ein schattenläufer der kaum am spiel teilnimmt. ehrlich gesagt bin ich mir aktuell sicher dass es länger dauern wird bis sich diese doch deutlich veränderte mannschaft richtig finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank bringen wir keinen Defensivspieler - ist ja nicht so als würden wir schwimmen wie die Weltmeister seit 40 Minuten.

Da kannst bei den Abstimmungsproblemen noch 10 Defensivspieler reingeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 1 Minute:

hat berisha heute auch nur 1 ball in die mitte gebracht?

 

archer schrieb Gerade eben:

hat berisha heute einen einzigen ball zur mitte gebracht?

nachmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.