[Live] ŠK Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Postaholic

Warum fürchte ich mich jedesmal davor, wenn im Vorfeld angekündigt wird, dass „Heute die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird“? Gefühlt kommt es danach jedesmal noch schlechter.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn Sonnleitner heute schlecht ist, dann braucht man für Barac aber bald eine neue Kategorie. Unfassbar was der zusammenspielt. Von Stellungsfehlern, katastrophalen Pässen, schlechtem verteidigen bis hin zum Eigentor ist da alles dabei was einen "Rumpelinnenverteidiger" ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dafLo schrieb Gerade eben:

Das einzige was Djuricin kann ist im Interview stramm dastehen und Kaugummi kauen. Das wars aber auch schon.

Fussballtrainer ist das keiner.

spucken nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
synetic schrieb Gerade eben:

Auer, ivan und der Schweizer.. 

Aber Gogo hat keine gogal dafür. Nicht falsch verstehen, ich mag gogo - aber er ist der falsche trainer für rapid.. 

Ich find ihn auch super als Rasensprinkler. Mit seinem Schlatz gegen die ärgste Dürre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

wie wir es immer zulassen, dass sie oft überzahlsituationen am flügel haben ist schon heftig und die spieleröffnung von hinten unglaublich, der galavo transfer tut uns einfach unglaublich weh

Würd ixh so nicht sagen. Aber Barac spielt mit dem Ersatz vom Ersatz IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.