[Live] ŠK Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.

Oida wieso kann der ORF 50km von der österreichischen Grenze nicht mal einen gscheiten Ton produzieren der nicht so klingt als würde Polzer aus dem tiefsten kommunistischen Ostblock der 80er kommentieren :facepalm: 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Derni schrieb Gerade eben:

Oida wieso kann der ORF 50km von der österreichischen Grenze nicht mal einen gscheiten Ton Produzieren der nicht so klingt als würde Polzer aus dem tiefsten kommunistischen Ostblock der 80er kommentieren :facepalm: 

Weil der ORF nicht produziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Oida wieso kann der ORF 50km von der österreichischen Grenze nicht mal einen gscheiten Ton produzieren der nicht so klingt als würde Polzer aus dem tiefsten kommunistischen Ostblock der 80er kommentieren :facepalm: 


Weil Jirka kommentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.