FC Liefering vs. Young Violets Austria Wien


Raiden123

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir auch vorwiegend mit österr. Talenten spielen und man die diversen ausländischen Toptalente rauslässt, schaut es wahrscheinlich bei uns auch nicht besser aus. So fair muss man schon sein.

Ja, ändert aber nix an der Tatsache, dass das bis auf mauern genau nix is. Nachdem es in der Liga im Endeffekt für beide Teams um wenig geht, hätte ich schon erwartet dass die zumindest versuchen Fussball zu spielen. Zu Ausbildungszwecken...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine erste Liefering-Partie dieser Saison. Gefällt mir ganz gut, insgesamt sicher besser als letzte Saison.

Neuzugänge Barry und Diakite sind sehr stark, die dürften früher oder später in der ersten Mannschaft landen.

Ansonsten ordentliche Partie, unsere AVs noch nicht so effektiv wie sie sein könnten, da die die Mittelfeldlinie der Austria doch sehr weit zusammengezogen wird. 

Sturm vorne im Angriff lustig anzusehen, aber insgesamt halt doch klar out of position.

Szobo soll mal wieder etwas höher spielen als gegen Ende der HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ja, ändert aber nix an der Tatsache, dass das bis auf mauern genau nix is. Nachdem es in der Liga im Endeffekt für beide Teams um wenig geht, hätte ich schon erwartet dass die zumindest versuchen Fussball zu spielen. Zu Ausbildungszwecken...

 

Man lernt für die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red pack schrieb vor 1 Minute:

Man lernt für die Kampfmannschaft.

Und was lernen die? Tempo, Technik, Stellungsspiel können es ja nicht sein, die kicken zum Teil wie eine Oma auf Valium und stehen sich ständig im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DnL schrieb vor 3 Minuten:

Also von den young violets kommt rein gar nichts. - die eine chance welche sie hatten war aber 1000%

Dass durch die Vergrößerung der 2. Liga etwas die Qualität verloren geht, war zu erwarten, und die Young Violets sind ja ein Aufsteiger - und noch sind wir ja nicht einmal in Führung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.