Fußball aus Tschechien


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Alex_1902 schrieb am 19.11.2023 um 22:31 :

Hallo, in Prag gibt es ja 3 Erstligisten. Dass die beiden großen Sparta und Slavia verfeindet sind ist ja bekannt, aber wie ist das mit Bohemians? Sind die mit beiden verfeindet? Sind die beiden egal? Würde mich interessieren.

Bei solchen Fragen empfehle ich einmal den Wikipedia-Artikel:

 Bohemians Prag 1905 – Wikipedia

Interessant ist vor allem der Namensstreit, woher resultiert, dass Bohemians Bohemians hasst.

Bei den Fans ist wohl Sparte nicht so ihr Ding...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.