FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also auf Basis der bisherigen Leistungen in der Meisterschaft sollte man da ordentlich drüberwetzen. Aber nix is fix und daher wird es sicher eine spannende Partie. Wenn man die gewinnt kann man von einem wirklich sehr gelungenen Saisonauftakt sprechen. Denn gegen LASK und Austria sowie MBurg auswärts muss man erstmal gewinnen. Das werden nicht viele schaffen und damit kann man dann schon mal richtig gut wegstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

Der punktelieferant wieder einmal zu besuch....schön

Drüberfahren und heimschicken

So leicht wird es nicht mit dem "DRÜBERFAHREN"!!!!

Das wird ein schweres Match! Wenn man auch bedenkt, wir hatten gestern ein schweres Spiel, die Austria neuformiert und ausgeruht und va einen Trainer der uns in und auswendig kennt! Siehe letztes Match im Vorjahr, wo wir uns doch ziemlich angeschüttet haben!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, Rose setzt Daka, Prevljak und Szobo und/oder Mwepu ein. Wenn wir zwei Mannschaften haben, sollten alle Spielpraxis sammeln. Die anderen sollen sich ausruhen und am DI wieder voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Es geht munter weiter mit der optimalen Schieri-Besetzung ... :(

FAK.jpg

Die Edit meint, es stand schon im Thread-Titel. Aber ich muss es wohl bis jetzt irgendwie perfekt verdrängt haben.

Jetzt haben wir dann wirklich alle unsympathler durch oida:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.