FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Perti schrieb vor 5 Stunden:

Will die Austria Fans nicht verteidigen, aber wenn auf der Nord wieder irgendein Plakat aufgezogen wird, weiß ich auch kaum Mal was da draufsteht.

Von daher, braucht man nicht alle in einen Topf werfen. Zu dem gehören solche Sprüche zur Tradition, da kann man nichts machen ?

:facepalm:

Wenn solche Sprüche zur Tradition gehören, dann bin ich froh, dass unser "Plastikklub" keine Tradition hat. 

Warum man einen super sympathischen Spieler derart niveaulos beleidigen muss ("als Mensch nichts wert") versteh ich nicht, hat absolut gar nichts mit Sport oder Tradition zu tun. Schäm dich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Alerion schrieb vor 10 Minuten:

:facepalm:

Wenn solche Sprüche zur Tradition gehören, dann bin ich froh, dass unser "Plastikklub" keine Tradition hat. 

Warum man einen super sympathischen Spieler derart niveaulos beleidigen muss ("als Mensch nichts wert") versteh ich nicht, hat absolut gar nichts mit Sport oder Tradition zu tun. Schäm dich !

Hab so das Gefühl, dass du den sarkastischen Seitenhieb auf den „Traditionsklub“ Austria Wien falsch verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 16 Minuten:

Hab so das Gefühl, dass du den sarkastischen Seitenhieb auf den „Traditionsklub“ Austria Wien falsch verstanden hast.

Das kann natürlich auch sein. Ändert aber Gott sei Dank trotzdem nichts an meiner Aussage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Völlig egal ob die Austria in Salzburg gut war oder nicht...ich sage die werden sich im Verlaufe der Saison deutlich steigern. Nach so einem großen Umbruch dauert das natürlich. Siehe Admira und Sturm im Europacup. Wenn Du die halbe Mannschaft tauschst kannst Du nicht mehr sofort mitspielen.
Der Unterschied ist aber, dass sich die Austria qualitativ weit besser verstärkt hat als beispielsweise Sturm. Sturm steht eindeutig auch eingespielt schlechter da. Der Hosiner z.B. ist ja eine totale Vorgabe, aber auch Röcher wurde nicht adäquat ersetzt und in der IV sind sie auch schlechter aufgestellt. Und auch Rapid traue ich nicht zu dass sie an uns rankommen, die qualitativ ungefähr das selbe wie letztes Jahr. Der Lask könnte eine gute Rolle spielen aber ich glaube die Austria wird die Nummer 2. Und Salzburg hoffentlich wieder Meister :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

drittes spiel, dritter gegner, der betonierte und für die offensive weniger als 2% investierte. so wird die liga ziemlich uninteressant. 

auch bei diesem thema solltte die liga kreativ werden. sollte man weniger als 30% in der gegnerischen hälfte sein, dann gibt's 70% weniger tv-gelder. 

die liga wurde bei den zuseherzahlen auch kreativ... also da geht schon was! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
e3.0 schrieb vor 45 Minuten:

drittes spiel, dritter gegner, der betonierte und für die offensive weniger als 2% investierte. so wird die liga ziemlich uninteressant. 

auch bei diesem thema solltte die liga kreativ werden. sollte man weniger als 30% in der gegnerischen hälfte sein, dann gibt's 70% weniger tv-gelder. 

die liga wurde bei den zuseherzahlen auch kreativ... also da geht schon was! 

oder bei der Punkteteilung.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.