FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Grünwald mit einem Peinlich-Interview.

Hackt Lainer rot-reif um und behauptet, Dabbur hätte bei seiner Aktion 3 Saltos auf der Outlinie geschlagen. Für mich geht 2x gelb in Ordnung (Munas hätte sie definitiv auch verdient für die Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Der Grünwald is aber auch ein Prolo

Ein lächerlicher Spacko ist das, aber solange bei dem Haufen so eine Realitätsverweigerung besteht, mach ich mir keine Sorgen das die so schnell wieder an uns heran kommen.... da waren ja alle Aussagen sowas von fern der Wahrheit. Der hat wohl heut den Ball zu oft an den Kopf bekommen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Grünwald mit einem Peinlich-Interview.

Hackt Lainer rot-reif um und behauptet, Dabbur hätte bei seiner Aktion 3 Saltos auf der Outlinie geschlagen. 

Ins Krankenhaus hätte er sich auch einliefern lassen :facepalm: 

Naja, schlechter Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gelb, Gelb ok. Und lass ma des.

Jeder, der mal gekickt hat weiß, dass man mal auch emotional werden kann.

Obwohl Dabbur nicht einmal Gelb bekommen hat. Was wirklich ein Witz ist.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb Gerade eben:

Gelb, Gelb ok. Und lass ma des.

Jeder, der mal gekickt hat weiß, dass man mal auch emotional werden kann.

Genau so ist es!

Ich mag nichts weniger, als wenn ein Spiel durch eine "Sinnlos-Rote" beeinflusst/entschieden wird. Die 22 Männer am Platz dürfen ruhig auch mal Fußball kämpfen dürfen, solange alles im Rahmen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Ins Krankenhaus hätte er sich auch einliefern lassen :facepalm: 

Naja, schlechter Verlierer.

Den Losern bleibt halt nix anderes übrig, als sich in die Opferrolle zu verkriechen. 90 Minuten kein Land gesehen, dann brauchst offenbar eine Runde Realitätsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das stimmt, aber die hast leider beinahe überall,...



Klar, Idioten gibt es überall. Aber mit dem unglaublich primitiven Transparent gegen Juno („menschlich nichts wert“) hat sich heute ein ganzer Fanblock offen und öffentlich selbst in diese Kategorie eingereiht.

Wer bei so was mitmacht oder auch nur darunter sitzen/stehen bleibt für den ist einfach nicht ernst nehmen das freundlichste, was mir einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

DkVDuqGXgAA0twi.jpg

Es ist aber auch so, dass die wenigsten Austrianer damit konform gehen und das abartig finden. Nur so viel dazu, weil man auch nicht verallgemeinern darf. Ich habe einige Austrianer im Freundeskreis und sehe auch, was so allgemein passiert. Sind v.a. die "Fanatics", die dort auch als "Idioten" gelten. Nun gut. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 32 Minuten:

DkVDuqGXgAA0twi.jpg

Es ist aber auch so, dass die wenigsten Austrianer damit konform gehen und das abartig finden. Nur so viel dazu, weil man auch nicht verallgemeinern darf. Ich habe einige Austrianer im Freundeskreis und sehe auch, was so allgemein passiert. Sind v.a. die "Fanatics", die dort auch als "Idioten" gelten. Nun gut. Soviel dazu.

Ehrlich gesagt ich hab das im Stadion nicht einmal mitbekommen war das vor oder nach den Rauchbomben? Es ist wie überall, und ich bin mir sicher das sich beiweitem nicht alle Austria Fans damit identifizieren! Juno kann es egal sein ich denke das er eine gute Entscheidung getroffen hat und viele der Austria Fans stehen so denke ich nachwievor zu ihm!

Ps: ich fand Igor v.a. In der ersten Hz Bärenstark ich denke der wird euch noch viel Freude machen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.