FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 49 Minuten:

Nachdem wir unter der Woche mit einem 3:0-Vorsprung ins Spiel gehen werden, würde ich vielleicht in Mazedonien etwas mehr rotieren und dafür gegen die Austria noch einmal mit wenig Rotation mein Glück versuchen (schließlich ist die Saison ja auch noch nicht sooooo lange, dass man Spielern jetzt schon zwingend eine Pause geben müsste).

Ich bin mir ganz sicher, dass wir in Mazedonien mit der stärksten Elf starten! Bitte so und nicht anders!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, unbedingt. Nicht, dass wir das noch verkacken ... 

Rose wird (völlig zurecht) ganz sicher nicht einmal 1% Risiko in Skopje gehen und daher die beste Mannschaft aufstellen. Sollte aus irgendeinem Grund etwas schiefgehen, kann man das nicht mehr kompensieren - anders als gegen die Austria, das ist nur eine von 32 Partien. 

Klar ist Salzburg zu 99,9% durch, aber trotzdem wird man nichts riskieren. Und das ist auch gut so, wie die CL-Quali-Historie zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Minuten:

Haidara wird spielen, Junuzovic denke ich auch. Dabbur, Sammasekou und Yabo beginnen lassen, aber früh genug auswechseln und Mwepu, Daka und Prevljak Einsatzzeit geben. Wahnsinns Rotation ist eigentlich nicht notwendig. 

Juno sicher. Kann sich ja dann ausruhen

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Der darf aber nächste Woche in Mazedonien wegen Sperre sowieso nicht spielen - da kann er ruhig gegen die Austria auflaufen.

Sorry. Dachte bin im Rückspiel fred. 

:facepalm: an mich

Er muss spielen und soll seinem ex Verein ein paar einschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ist eigentlich Walke für morgen auch wieder fit?

PERSONELLES

Patrick Farkas (Knie), Fredrik Gulbrandsen(Oberschenkel), Kilian Ludewig (Knöchel) und Alexander Walke (Hüfte) fallen verletzungsbedingt aus.

Hee Chan Hwang ist ebenfalls nicht mit dabei, weil er mit dem südkoreanischen Team bei den Asienspielen weilt.

Der Einsatz von Jerome Onguene(Rückenbeschwerden) ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.