FC Salzburg - KF Shkëndija 3:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Für mich wars übrigens Schwalbe. In der ersten Wiederholung sieht man, wie Junuzovic sehr früh hinfällt. Aber ist eh egal, wird keine Auswirkungen haben.

Ich hadere in der Situation sehr mit mir selbst, weil ich Juno eigentlich nicht als Schwalbenkönig in Erinnerung habe. Aber selbst wenn es so gewesen wäre.... er ist eh fürs Rückspiel gesperrt also wird es wohl in Summe so passen. Wir haben zum Glück Alternativen (Haidara ist ja dann wieder dabei meine ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alle Kuriositäten einmal beiseite geschoben:

Shkëndija kam sicher zu mehr Chancen, als sich das viele wahrscheinlich erwartet haben. Salzburg hat aber auch schneller gespielt und die Partie offener gestaltet, als es vielleicht notwendig war. Ich will da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da auch ein wenig gepokert hat, um die Mazedonier zu locken.

Hätte man in Ballbesitz ruhiger agiert und geduldiger aufgebaut, hätte man damit vielleicht den Gegner besser kontrolliert. Ob es dann aber auch 3:0 ausgeht, glaube ich eher nicht.

Insgesamt alles in etwa so wie erwartet. Dabbur und Samassékou neben den Toren auch so für mich klar die besten heute. Junuzovic trotz des Ausschlusses mit einem kräftigen Ausrufezeichen, hat sich quasi in einen Flow gekämpft. Wolf und Schlager hinken leider etwas hinten nach. Was der eine zu lässig angeht, wirkt der andere übermotiviert. Aber das wird schon kommen mit der Praxis.

Schade, dass man keine dieser typischen Diagonalkombinationen (AV -> 10 -> ST) sauber abschließen konnte, die finde ich immer extrafein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manche Spieler scheinen ein ZU grosses Selbstvertrauen zu haben. Wolf oft viel zu lässig, Schlager Fersler. Sowas muss nicht sein in nem Qualispiel. Guli fehlt ziemlich, Daka zeigt uns hoffentlich was am WE.

Mund abwischen, weiterspielen, Lässigkeit abstellen, Konzentration höher und geht scho wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.