[LIVE] FC Salzburg - KF Shkëndija


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Shkëndija mit einer Änderung: Nafiu spielt statt Emini hinter der Spitze.

Der kam erst zu einem Kurzeinsatz, als Einwechslung beim Rückspiel gegen Sheriff. Er dürfte also wohl eine defensiv- und/oder konterstärkere Option sein.

Ob Schlager und Junuzovic wirklich die Seiten wechseln bin ich auch schon gespannt. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Die Frage an Rose zum Einstieg ist ja wieder ein Traum :facepalm:

Generell ist dieses Interview höchst merkwürdig finde ich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stockal85 schrieb vor 1 Minute:

Kann das Interview kurz wer für mich zusammenfassen - bin noch nicht beim TV.

 

0 wichtiges nur halt nach Erwartungshaltung etc. gefragt und Rose einfach nur Profi vorm Herrn

 

ähm vllt iss schon paarmal gefragt oder weiß es eh jeder... was isn mit Haidara?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.