[LIVE] FC Salzburg - KF Shkëndija


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man bitte ernsthaft nach den 2 Saves über Cican diskutieren??? Sorry ich verstehs nicht :facepalm:

Diskutieren wir dann auch über jeden Fehlpass eines Feldspielers?

Stankovic ist der deutlich talentiertere Torhüter. Habe ich hier herinnen schon oft erklärt wieso. Völlig unabhängig von diesem Spiel hätte er viel früher bei uns zum Zug kommen sollen, aber MR konnte nicht als erste Amtshandlung als neuer Trainer den Kapitän rausstellen.
Nichts gegen Walke, ein super Typ aber als Torhüter für Salzburger Ansprüche wirklich zu wenig.
Wie wichtig Stankovic heute schon war konnte glaub ich jeder sehen. Den Ball hält ein Walke sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einigen wir uns darauf, dass der Schiri katastrophal ist und Yabo, Juno und Schlager nicht ihren besten Tag haben. 

Yabo im Sturm gefällt mir davon abgesehen auf jeden Fall nicht. Nicht umsonst haben wir mit einer Rakete als zweitem Stürmer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 7 Minuten:

Juno und Yabo im Sturm fürn Hugo. Yabo auf links und Juno raus bitte.

Jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten und muss dich doch wiedermal  zitieren. Du schreibst ja oft ziemlichen Müll, aber das is halt schon loco.

Ich bin auch kein Juno Fan aber heute kann man ihm nichts vorwerfen. Verteilt die Bälle sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bisschen den Kopf verloren. Warum, versteh ich immer noch nicht. Auch, wenn man mit so manchen Schiedsrichterentscheidungen als Spieler nicht einverstanden ist, dürfen wir da nicht so den Fokus verlieren. Zum Glück ist nichts passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht, wieso Wolf und Schlager, wenn man eh einen Mist kickt, dann noch dauernd mit der Ferse spielen wollen?

Das ist ja echt ein Graus was die aufführen, was istn speziell mit Schlager los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.