Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Willst jetzt ernsthaft abstreiten dass das keine Elfer waren. Das angebliche Abseits war auch gleiche Höhe....nur so nebenbei erwähnt

Keine Ahnung, hab's im Stadion nicht gesehen. Was mir aufgefallen ist, der Schiri hat generell kaum was gepfiffen.

Levrone schrieb vor einer Stunde:

Kann ich auch nicht nachvollziehen.. 

Unsere Leistungssteigerung in HZ 2 gibt den Trainern aber recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Keine Ahnung, hab's im Stadion nicht gesehen. Was mir aufgefallen ist, der Schiri hat generell kaum was gepfiffen.

Unsere Leistungssteigerung in HZ 2 gibt den Trainern aber recht.

Lag aber sicher nicht an Starkl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ganz objektiv muss die Partie nach der ersten Halbzeit entschieden sein. 

Das ist vieles, aber nicht objektiv. ;)

Klar, könnte man da Elfer geben, bei Leitner. Andererseits wäre der schon sehr streng gewesen und der Schiri sah ohnehin eine Ballberührung von Leitner, da es ja Eckball gab. Und ja, ein Führungstor für euch wäre in der ersten Hz verdient gewesen. Aber wenn man nicht mal ein Tor erzielt hat, dann sollte man nicht gleich von mehreren ausgehen, bzw. von einem entschiedenen Spiel. Dass unsere Mannschaft eine Reaktion zeigen kann hat sie nach Seitenwechsel bewiesen, sogar ganz ohne Gegentor. Deshalb ist ja wohl schwerlich davon auszugehen, dass unser Team sich nach einem 0:1 in der ersten Hz einfach seinem Schicksal ergeben hätte. Auch war der Auftritt eurer Mannschaft nach der Pause nicht dazu geeignet, auf die Idee zu kommen, dass sie nach einem etwaigen Führungstor mit Vehemenz auf ein zweites gedrängt hätte. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir diskutieren hier eh um den Kaiser seinen Bart. Aber alle sind sich einig. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Wir waren extrem schwach gestern. Und hatten trotzdem 3 - 4 fast hundert prozentige Chancen. Und dann bekommt man so ein Tor. Die Flanke von Zwierschitz's Rücken abgefälscht und Wostry genau auf den Kopf?! Sonst ist nichts zu sagen. Jakolis und Starkl auf den Seiten schwach. Im Mittelfeld leider keiner, der Ideen oder irgendjemand überspielen kann um Raum zu haben. Hjulmand bemüht, aber dem fehlt leider auch noch einiges. Von der Abwehr kommt keine Spieleröffnung. Hauptsächlich lange Bälle die dann von Schmid nicht verarbeitet werden können. Da fehlt noch einiges. Nach der Hartberg Partie dachte ich an Besserung. Leider nicht. Das hoffen auf nächste Woche geht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach der Neusiedl Niederlage hatte ich gestern erstmals wieder den "Mut" mir ein Spiel live zu geben ...

Eine Verbesserung der Mannschaftsleistung ist grundsätzlich erkennbar, ABER da ist noch sehr viel "zu tun"!! @tommu hat aus meiner Sicht zum gestrigen Spiel eigentlich alles gesagt .... momentan mach ich mir schon noch Sorgen, dass das heuer ganz, ganz schwer wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hanibal schrieb vor 2 Stunden:

 

Eine Verbesserung der Mannschaftsleistung ist grundsätzlich erkennbar, ABER da ist noch sehr viel "zu tun"!! @tommu hat aus meiner Sicht zum gestrigen Spiel eigentlich alles gesagt .... momentan mach ich mir schon noch Sorgen, dass das heuer ganz, ganz schwer wird ...

Der Schas war halt, dass sie in der Phase der spielerischen Überlegenheit kein Tor gemacht haben und am Ende ist ihnen schon die Kraft ausgegangen. Prinzipiell kein schlechtes Spiel. Die wichtigen Spiele kommen noch, gegen Altach und Tirol, St Pölten und WAC, gewinnen wir diese, mach ich mir keine großen Sorgen.

 

Übrigens lehne ich Schiedsrichter- Bashing grundsätzlich ab, aber der Kollege gestern war nicht gut in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 4 Stunden:

Wir diskutieren hier eh um den Kaiser seinen Bart. Aber alle sind sich einig. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Wir waren extrem schwach gestern. Und hatten trotzdem 3 - 4 fast hundert prozentige Chancen. Und dann bekommt man so ein Tor. Die Flanke von Zwierschitz's Rücken abgefälscht und Wostry genau auf den Kopf?! Sonst ist nichts zu sagen. Jakolis und Starkl auf den Seiten schwach. Im Mittelfeld leider keiner, der Ideen oder irgendjemand überspielen kann um Raum zu haben. Hjulmand bemüht, aber dem fehlt leider auch noch einiges. Von der Abwehr kommt keine Spieleröffnung. Hauptsächlich lange Bälle die dann von Schmid nicht verarbeitet werden können. Da fehlt noch einiges. Nach der Hartberg Partie dachte ich an Besserung. Leider nicht. Das hoffen auf nächste Woche geht weiter!

Die Analyse war jetzt schon sehr ergebnisbezogen.

Das gestrige Spiel war weder besser noch schlechter als Hartberg. Beide Spiele kannst von den Spielanteilen und Chancen genauso gut gewinnen, verlieren oder remis spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Also die sind derzeit schon gut bis sehr gut drauf!

 

Richtig, was nach den Transfers (und dank der neuen Trainer dort) auch absehbar war. Unsere Gegner heissen wohl Hartberg, Innsbruck, Altach und Mattersburg. Einen haben wir schon bezwungen, sogar auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 20 Stunden:

Also die sind derzeit schon gut bis sehr gut drauf!

Stimmt, derzeit. St Pölten bespielen wir erst im Oktober, da schaut die Sache schon wieder anders aus. Wolfsburg ebenfalls, die beiden haben wir zum Abschluss der Hinrunde. Das wird schon .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
lenny schrieb vor 19 Stunden:

 Wolfsburg ebenfalls, die beiden haben wir zum Abschluss der Hinrunde. Das wird schon .

wird eine weite Anreise für die Auswärtsfans ;)

ich glaub, derzeit braucht sich gar keine akute Sorgen in der Liga machen. Bis auf Salzburg kann scheinbar jeder jeden schlagen, z. B. Mattersburgs Untergang bei den bisher schwächelnden Hartbergern. Dann kommt noch die Punktehalbierung, wo auch ein komfortabler Vorsprung wieder schmilzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.