Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Ganz objektiv muss die Partie nach der ersten Halbzeit entschieden sein. 2 Elferpfiffe ausgeblieben + Abseitsstellung gepfiffen, die in meinen Augen keine war. Insofern kann man den Sieg schon auch als gerechtfertigt empfinden. 

"Objektiv" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb Gerade eben:

Hat eh drei Meter vorbei geschossen oder welche Szene meinst? :D

Nein, der Schiedsrichter hat abgepfiffen. 2 LASKler wären alleine aufs Tor gestartet.

Aber das ist eh schon hätti-wari. Tatsache ist, dass ihr in der 2. Halbzeit besser wart. Von dem her wäre ein Punkt gerecht gewesen. Aber wir nehmen die drei natürlich sehr gerne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gerecht ist der fussball selten. aber das match hat letztlich offenbart, was bei der admira ( noch ) fehlt. mit einer routinierten mannschaft spielst minimum das 0:0 heim. es fehlt meiner meinung nach natürlich die routine, durchschlagskraft nach vorne, sicherheit in der abwehr. aber wird ( hoffentlich) mit fortdauer der saison besser, sonst wird's tabellarisch gegen meisterschaftsende so aussehen wie nach den 3 gespielten runden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Levrone schrieb vor 42 Minuten:

Kann ich auch nicht nachvollziehen.. 

Vielleicht war er leicht angeschlagen, nachdem er vom Ramsebner (der bei der Situation auch noch die Frechheit besitzt mit dem Schiri zu diskutieren)  umgeschnitzt wurde.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Linzer ... Wann ist es ein Elfer? Wann ist es Abseits?

und wer gewinnt? der mit den meisten Toren ;) so ist halt der Fussball - hab nur 2.HZ am Handy gesehen - wurde aber wieder bestätigt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

und wer gewinnt? der mit den meisten Toren ;) so ist halt der Fussball - hab nur 2.HZ am Handy gesehen - wurde aber wieder bestätigt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden!

So is es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
da_3_er schrieb vor 5 Minuten:

Liebe Linzer ... Wann ist es ein Elfer? Wann ist es Abseits?

Wenn der Tormann bei der Freistoßflanke den Spieler verräumt, den Ball aber nicht berührt, sehe ich das als ein Foul an (und Leitner im Sky-Interview übrigens auch). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der Tormann bei der Freistoßflanke den Spieler verräumt, den Ball aber nicht berührt, sehe ich das als ein Foul an (und Leitner im Sky-Interview übrigens auch). 

Wurde es gepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.