Welcher Trainer fliegt zuerst (2018/19)


Steve McManaman

Welcher Trainer fliegt zuerst  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Schwere Zeiten für Mattersburg, da dürfte hinter den Kulissen einiges abgehen ( Pucher ).

Und im Sommer sind doch einige leistungsträger abhanden gekommen, und nur bedingt nachbesetzt worden.

Hat nicht gerade Gerald Baumgartner im Frühjahr einen so tollen Lauf mit Mattersburg gehabt, und jetzt nach 4 Runden kriegt er den Stecken.

Leid tuts mir für diesen sympathischen Menschen.

Das kann nicht nur sportliche Gründe haben :ratlos: bei den Verlusten beim Kader, war das ja nicht anders zu erwarten, uns gehts ja nicht großartig anders!

Und Pucher dürfte tatsächlich schwer krank sein, Gesundheit ist natürlich viel wichtiger als der Verein, man darf aber gespannt sein, wie sie das in den Griff bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Schwere Zeiten für Mattersburg, da dürfte hinter den Kulissen einiges abgehen ( Pucher ).

Und im Sommer sind doch einige leistungsträger abhanden gekommen, und nur bedingt nachbesetzt worden.

Hat nicht gerade Gerald Baumgartner im Frühjahr einen so tollen Lauf mit Mattersburg gehabt, und jetzt nach 4 Runden kriegt er den Stecken.

Leid tuts mir für diesen sympathischen Menschen.

 

Seh ich auch so. In der letzten Saison hat er in 16 Spielen mit Mattersburg 25 Punkte geholt, also mehr als 1,5 Punkte/Spiel. Mit dem Schnitt über die gesamte Saison ist man normalerweise (im alten Modus) schon im Kampf um die Europaleague-Plätze dabei. Gerade deshalb, aus sportlicher Sicht, nur schwer nachzuvollziehen, warum man schon nach 4 Runden in der neuen Saison den Trainer austauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

@Steve McManaman

...ich würde vorschlagen die derzeitige Umfrage hier löschen und eine neue wieder hier in diesem gleichen Thread erstellen (Tipp: die Namen mittels Copy/Paste ins Excel und dann wieder zurück... geht ruck zuck)

 

 

...und die aktuelle Stimmungslage wird neu abgebildet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 33 Minuten:

@Steve McManaman

...ich würde vorschlagen die derzeitige Umfrage hier löschen und eine neue wieder hier in diesem gleichen Thread erstellen (Tipp: die Namen mittels Copy/Paste ins Excel und dann wieder zurück... geht ruck zuck)

 

 

...und die aktuelle Stimmungslage wird neu abgebildet...

Fairerweise warte ich bis der Nachfolger fest steht. 

Auch wenn vielleicht wer anderer dann auch schon weg ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieb find ich @Krowot und @bobman die sich in den letzten drei Stunden entschieden haben, dass Baumgartner als erster geflogen ist :).

Sobald es Klaus Schmidt oder wer anderer wird, wird die Umfrage erneuert (und ein Screenshot der alten gemacht, damit wir nochmals vergleichen können :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk, dass es für Daxbacher schön langsam sehr eng wird. Die Innsbrucker waren defensiv gestern wieder komplett überfordert und nach vorne fehlt das nötige Glück. Wenn nächste Woche daheim gegen Hartberg wieder kein Sieg rausschaut, würde mich ein Trainerwechsel in der LSP nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Ich denk, dass es für Daxbacher schön langsam sehr eng wird. Die Innsbrucker waren defensiv gestern wieder komplett überfordert und nach vorne fehlt das nötige Glück. Wenn nächste Woche daheim gegen Hartberg wieder kein Sieg rausschaut, würde mich ein Trainerwechsel in der LSP nicht wundern. 

Es Glück ist a vogerl.

Ali wird ihn sicher nicht stanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.