3.Runde: Innsbruck II – FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Seit dem vermaledeiten 97er Jahr' wünsch ich mir im Fußball nichts sehnlicher, als meine Linzer Blauweißen wieder in der höchsten österreichischen Spielklasse zu sehen.

Drei Siege machen natürlich noch keinen Aufstieg, aber schön ist es schon, wenn der Herzensverein mal wieder gut spielt. Gerade wo starke Saisonstarts zuletzt auch eher die Ausnahme waren.

Da ich momentan von Gugl und Donaupark ein bisschen weiter entfernt bin, habe ich mich also hier angemeldet. Auf eine gute Saison und blauweiße Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

In der Vereinsgeschichte konnten die Blau Weißen damit ligaübergreifend zum ersten Mal überhaupt drei Siege in Folge zu Saisonbeginn einfahren

Wow! Das war mir nicht erinnerlich. Hätte doch geglaubt, dass das in der RLM schon mal der Fall war. Das machts natürlich noch erfreulicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden:

So ist es. Zweitklassig sind uns drei Siege hintereinander noch nie gelungen, auch nicht während einer Saison.

Aber 15/16 hatten wir in der RLM Herbst und Frühjahr jeweils mit 5 Siegen begonnen.

Ja eben, DIe Otto-Festspiele. Da haben die Hötzeneggers einmal daneben gegriffen in ihrer sonsr sehr feinen Berichterstattung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Buh, Das war gestern schon ein extrem feines Spiel. Gut besuchter Gästerblock mit Top Support. :super:

Der Wacker, wie es sich für Alpenbrasilianer gehört, im passenden Dress spielerisch und technisch überlgen, BW Linz dafür in den eleganten französisch angehauchten Trikots routiniert gespielt und eiskalt vor dem Tor.

Anonsten hat man schon gesehen das beide Teams in dieser Klasse nichts zu suchen haben. 

Wir dürften ja leider nicht, aber vielleicht gelingt euch ja heuer schon der Aufstieg.

Ich drück euch die Daumen. :)

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als erstes möchte ich mich einmal bei der Mannschaft für den Einsatz und den Willen den sie gestern gezeigt haben danken.

Es war schön zu sehen, wie der Stürmer schon der erste Verteidiger ist. Das haben wir schon Jahre nicht mehr so gemacht. Aus solchen Situationen waren wir mehrere Male brandgefährlich und wenn ich mich richtig erinnere entstand aus so einer Situation das 1 zu 0 für uns.

Die einzige Kritik die ich hier anbringen möchte und das meine ich nicht böse, ist an unserem Torwart. Ich weiß nicht ob es gegen die wirklichen Kaliber in dieser Liga, gut ist Helac im Tor zu haben. Der wirkt teilweise sehr unsicher und hat größte Probleme, wehrt Bälle immer wieder zur Mitte ab, lässt Bälle wieder fallen, wie in der ersten Minute, oder fängt Bälle nicht, sondern schlägt sie mit dem Fuss weg,.......

Sorry aber das ist der Punkt, der mir bei uns noch nicht so gefällt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Ja eben, DIe Otto-Festspiele. Da haben die Hötzeneggers einmal daneben gegriffen in ihrer sonsr sehr feinen Berichterstattung..

DANKE für die Info - da sind wir drüber gefallen, bzw. haben uns von einem laola1.at Vorbereicht etwas blenden lassen, ohne zu kontrollieren. (Wäre übrigens ganz einfach auf der Homepage -> Spielplan -> und dann die jeweilige Saison - zum nachlesen gewesen.

Sorry, ist bereits korrigiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weder eine Tormann Diskussion noch Aufstiegseuphorie ist angebracht. Nur Freude über eine Mannschaft die sich gefunden hat das Ziel, "oberes Drittel" wahrscheinlich erreichen wird. Es geht jetzt darum wieder Stimmung und Freude auf der Gugl und bei den Auswärtsspielen zu haben. Besonders freut mich der "neue" Hartl! Großartige Leistung in Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hartl war auch für mich, neben alan, man of the match - wenn er immer so gut die übersicht behaltet, muss er nicht zwingend als torjäger in erscheinung treten...

zudem arbeitet er auch immer fleißiger nach hinten und erfüllt die rolle als capitano aktuell  sehr gut!

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden:

Weder eine Tormann Diskussion noch Aufstiegseuphorie ist angebracht. Nur Freude über eine Mannschaft die sich gefunden hat das Ziel, "oberes Drittel" wahrscheinlich erreichen wird. Es geht jetzt darum wieder Stimmung und Freude auf der Gugl und bei den Auswärtsspielen zu haben. Besonders freut mich der "neue" Hartl! Großartige Leistung in Innsbruck. 

Dieses Post kann ich 100% unterschreiben.

Hartl fehlt nur noch das Tor. Sonst find ich seine Performance deutlich über dem Vorjahr. Könnt ein wirklich guter Käptn werden.

Bei aller nachvollziehbarer Überschwänglichkeit sehe ich durchaus noch Luft nach oben.

Tempo ist eher gemächlich. Muss deutlich gesteigert werden, wenn man mit Ried, Liefering, KSV, auch Wartens mitspielen will.

Aber derzeit so schön, wieder endlich mal sooooo zufrieden in die Arbeitswoche zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja was soll man da noch sagen? DANKE !!! Ist schon lange her dass man als Blauweisser an einem Montag nicht verarscht wird.

Zum Match:
Schrecksekunde gleich zu Beginn. Normal bist 1:0 hinten, aber momentan haben wir auch einfach das Glück. Dann gut gespielt - nur leider zuviele Chancen liegen lassen. Eigentlich hätte es in der Halbzeit schon 4:0 stehen müssen. Aber gut, so wurde es nochmals spannend.
Ist schon komisch - eigentlich der gleiche Spielverlauf wie gegen Klagenfurt. Hinten waren wir dann doch immer wieder anfällig...ich hoffe das bekommen wir noch besser in Griff.
Nach dem 3:1 wars erledigt. Alan ein Hammer....respekt.

Freu  mich auf Amstetten! So kanns gerne weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt darf man gespannt sein, ob es nach diesem wichtige Sieg am Freitag ein paar mehr Pilger auf das Gugl-Oval treibt. Von Amstetten wirt man jetzt nicht einen Zuschaueransturm im Away-Block erwarten können, aber 2-300 mehr (tief gestapelt) auf der Heimtribüne erhoffe ich mir vorerst ja doch mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Trivon_Ivanov schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt darf man gespannt sein, ob es nach diesem wichtige Sieg am Freitag ein paar mehr Pilger auf das Gugl-Oval treibt. Von Amstetten wirt man jetzt nicht einen Zuschaueransturm im Away-Block erwarten können, aber 2-300 mehr (tief gestapelt) auf der Heimtribüne erhoffe ich mir vorerst ja doch mal. 

bei gleichzeitig stattfindendem Krone-Fest erwarte ich mir da mal keinen großen Quantensprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.