3.Runde: Innsbruck II – FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Alan on fire!!!

quasi derzeit gleicher spielverlauf wie letzte woche.

spiel unter kontrolle und 2:0 führung.

dann beginnt der gegner offensiver zu spielen und es dauert viel zu lange bis man sich darauf einstellen kann.

anschlusstreffer. stangenschuss. aufgewacht. 3:1...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb Gerade eben:

Alan on fire!!!

quasi derzeit gleicher spielverlauf wie letzte woche.

spiel unter kontrolle und 2:0 führung.

dann beginnt der gegner offensiver zu spielen und es dauert viel zu lange bis man sich darauf einstellen kann.

anschlusstreffer. stangenschuss. aufgewacht. 3:1...

 

Stimmt. Bei einer 2:0 Führung macht unsere Mannschaft gerne einen Schwimmausflug. Solange der sich sich nur auf eine Viertelstunde beschränkt, solls mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt. Bei einer 2:0 Führung macht unsere Mannschaft gerne einen Schwimmausflug. Solange der sich sich nur auf eine Viertelstunde beschränkt, solls mir recht sein

na, das gehört eingestellt - das kann auch mal gehörig schief gehen! nix ist schlimmer als wie gegen einen tot gesagten gegner plötzlich ins hintertreffen zu gelangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dramac und Canillas hätte ich den Torerfolg auch noch gegönnt. Tolle Chancen waren das.

Innsbruck II in der 2. Halbzeit sehr mutig, da ging viel auf. Spielstärker als Neustadt und Klagenfurt gegen uns, toller Einsatz, um jeden Ball gekämpft, in jeden Schuss geworfen. Unser Sieg wiegt da schon sehr viel! Danke, Jungs! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.