3. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sp1n

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Grozurek meint sie haben es ned so schlecht gemacht

 

Und in der HZ haben sie gesagt es war ned so schlecht weiter so 

 

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Dann stellen sich diese Vollidioten auch noch hin und meinen es war ja ned so schlecht. Die Selbsteinschätzung so gut wie die Leistungen. Normal musst die zu Fuß heimrennen lassen.

Naja, das Problem ist, das Vogel ja denen eintrichtert, dass sie ja gar nicht schlecht spielen. Dann glauben sie sowas natürlich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand es diesmal auch nicht mehr sooo schlecht. 

Na sicher wars etwas besser, aber St. Pölten ist nicht Larnaca... Wenn du gegen St. Pölten genau 3 gute und eine Halbchance hast, dann ist das klar zu wenig, auch wenn Sturm den Ball 150 mal in der eigenen Abwehr herum schiebt und dann wegen dem hohen Bsllbesitzanteil von Spielkontrolle phantasiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vogel sieht wieder fast alles nur positiv er kritisiert auch die Mannschaft viel zu wenig und ich hab so das Gefühl das die Spieler das auch ausnützen.

Wenn er sagt man hat heute fast alles richtig gemacht, was hat er für ein Spiel gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vogel hin oder her, der ist menschlich schon okay. Man sieht aber auch sehr deutlich wer nur für sich spielt und momentan scheitert und nicht für die Mannschaft und einen Sieg rackert! Die Enttäuschung ist ersichtlich und man ist wieder schnell am Boden der Realität. Wenn man sich nicht selbst rausziehen will wird auch keiner kommen um zu helfen. Manchmal ist ein Schritt zurück notwendig um wieder Anlaufen zu können! Cheers

PS.: Der größte Mundl ist der Baumeister. Ilzer gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Spiel: 

der Georgier hat super Ansätze - der wird was (ja es waren erst 20 Minuten von ihm ich weiß) 

zum Rest: ??‍♂️?

Verweigerer schrieb Gerade eben:

Zulj kann es, nur muss er bestätigen! Dachte er hat dazugelernt...

Das Problem aktuell ist wir haben noch  5 Leistungsträger vom letzten jahr (7handl, maresic, Koch, Zulj und hierländer - ja spende Zähl ich nicht dazu) und diese sind aktuell nicht in Form und die neuen bräuchten das aber fürs System ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.