3. Runde: SK Vorwärts Steyr - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...und schon wartet das nächste auswärtsspiel, nach dem etwas überraschenden 1:1 bei austria lustenau wartet nun also traditionsklub vorwärts steyr auf unseren besuch. es ist zwar noch immer mit schwankenden leistungen bei uns zu rechnen, aber angst braucht man vor dieser steyrer truppe wohl auch nicht unbedingt zu haben. ein punkt sollte wieder drinnen sein, wenn's einigermaßen läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
naca79 schrieb vor 13 Stunden:

aber angst braucht man vor dieser steyrer truppe wohl auch nicht unbedingt zu haben. ein punkt sollte wieder drinnen sein, wenn's einigermaßen läuft...

"Diese Steyrer" haben Ried an den Rand einer Niederlage gebracht, wir sind also nicht zu unterschätzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

"Diese Steyrer" haben Ried an den Rand einer Niederlage gebracht, wir sind also nicht zu unterschätzen ;)

neee, so sollte das auch nicht rüberkommen - unterschätzen dürfen wir sowieso niemanden. allerdings gebe ich zu bedenken, dass bei euch ein spiel gegen ried von der motivation nochmal ein prozent mehr rauszukitzeln vermag als ein duell gegen die graue maus aus wiener neustadt. wie sagte einst peter schöttel: "wir spielen jedes stadion leer!"

auch wenn sich niemand in der steyrer mannschaft gehen lassen wird, gegen wiener neustadt wird man definitiv anders ins spiel gehen. und gegen uns ist vorwärts auch nicht so klarer außenseiter wie man es gegen ried gewesen ist -. das macht die sache selten leichter für eine mannschaft, die sich in einer neuen liga noch zurechtfinden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hi PostingGmbH niemand unterschätzt Steyr dazu haben wir auch keine Veranlassung. Trotzdem sehe ich durchaus Chancen auf einen Sieg. Freut mich übrigens sehr dass der SKV wieder zurück ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wnsc spion schrieb vor 16 Stunden:

Mal sehen ?.... wenn dann hoffentlich mit dem organisierten Bus.

Hi komme am Samstag aus Asien zurück. Fanbusticket bereits bei Sabine geordert LG :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"schwach" ist eigentlich nur ein hilfsausdruck dafür, was da abgelaufen ist - da hat von vorne bis hinten nichts gepasst, vom unsicheren schierl über teilweise panisch agierende verteidiger und falsch eingesetzte spieler im mittelfeldzentrum bishin zu völlig abgemeldete stürmer.

mit einer solchen leistung wird man normalerweise mit einem 0:3 oder einem 0:4 in die pause gehen und die partie natürlich verlieren. wahnsinn, wie man sich von einer reinen amateurtruppe so vorführen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
naca79 schrieb vor 13 Stunden:

......wahnsinn, wie man sich von einer reinen amateurtruppe so vorführen lassen kann.

Du vergisst das diese sogenannte Amateurtruppe zur Zeit bei jeden Heimspiel eine Art Cup Spiel hat. Klar das diese Spieler 200% geben. Jeder einzelne von denen will sich in die Auslage spielen.Aber das werden sie konditionell nicht auf Dauer durchstehen. 

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was meinst mit falsch eingesetzten spielern im mittelfeldzentrum?

Da haben wir halt nicht viele alternativen.

Yavuz gfällt ma dort besser als brandner, obwohl der eher links auf harrer position gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Konditionell seh ich da bei uns gar nicht so sehr das Problem.  Immerhin haben wir auch gestern in den letzten 10 Minuten nochmals ordentlich Gas gegeben. Bis auf die 15 Min nach dem 0:1 und etwa 10 Minuten am Beginn des Spiel, die vom gegenseitigen Abtasten geprägt waren, waren wir die klar bessere Mannschaft, nämlich auch spielerisch, was dann doch überrascht. 

Unser Problem wird eher sein, diese Leidenschaft, diesen Willen, diese Mentalität auch gegen weniger prominente Gegner (Horn, Lafnitz, Wacker, .....) auf den Platz zu bringen. Das ist Kopfsache und wird mit jeder unglücklichen und unverdienten Niederlage schwieriger. Wenn es aber gelingt,  hat diese Truppe nichts mit dem Abstieg zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich meine das mit der Kondition auf die Saison gesehen. Wart mal ab wenn die ersten Verletzungen anstehen.

Das soll nicht die Leistung von gestern negativ beurteilen. Jeder Aufsteiger Is zu Beginn der Saison der schwerste Gegner.

Aber bei der Organisation habt's noch einiges zu verbessern. 

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
wnsc spion schrieb vor 1 Stunde:

Aber bei der Organisation habt's noch einiges zu verbessern. 

Wo genau gabs ein Problem? Das einzige, was ich mitbekommen habe waren die (unerwartet) langen Schlangen bei der Kassa. Im Stadion war die Organisation (vor allem bei der Gastro) um Welten besser als gegen Ried :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.