SKN St.Pölten - SK Sturm Graz 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Mueli hat auch wieder viele interessante Fotos gemacht. Sogar der Fürst war anwesend :)
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7454884/mode/matrix/

sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten:

Fountas; Sehr gut, perfekter Joker, schnell und lästiger Mann für die Sturm-Abwehr, hätte mir nicht erwartet dass er vor dem Tor so eiskalt ist

Danke für deine ganze Analyse :). Zu Fountas, war er auch abgesehen von seinem Tor gut? Hab das Spiel leider arbeitsbedingt verpasst und noch nicht in voller Länge gesehen.

sportfreund1 schrieb vor 33 Minuten:

Am besten hat mir aber gefallen dass wir wieder als Team auftreten und man das Gefühl hat dass jeder für den anderen alles gibt und sich alle im Team ehrlich für die anderen freuen und das Spiel unbedingt gewinnen wollen 

Der beste Absatz !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Zu Fountas, war er auch abgesehen von seinem Tor gut? Hab das Spiel leider arbeitsbedingt verpasst und noch nicht in voller Länge gesehen.

Ja, war er. Wenn du dir ein richtiges Bild machen willst empfehl ich dir auch den Rest des Spiels anzusehen, da waren weitere starke Aktionen mit dem Ball und ein unfassbares Laufduell mit Koch (der paar Meter Vorsprung hatte, Taxi aber den Ball erkämpft hat) dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du dir ein richtiges Bild machen willst empfehl ich dir auch den Rest des Spiels anzusehen

Ja mach ich eh. Morgen 11 Uhr ist auf Sky eine Wiederholung. Seh mir immer die Spiele in voller Länge an, auch wenn ich im Stadion war, außer sie verlieren, dann hab ich keinen Bock drauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Seh mir immer die Spiele in voller Länge an, auch wenn ich im Stadion war, außer sie verlieren, dann hab ich keinen Bock drauf :davinci:

d.h. du machst das erst, seit kühbauer trainer ist :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das 5. der Mueli-Fotos, da sitzt Atanga neben Rasner mit einem weiteren Farbigen, das meinte ich. War mir aber nicht sicher, ob es Atanga ist, dass der extra aus Deutschland da anreist.

Fountas werden wir nicht lange haben fürchte ich. Wenn der öfters so aufspielt wie gestern stehen wieder zahlungskräftige KLubs auf der Matte wie damals bei Dieng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

das 5. der Mueli-Fotos, da sitzt Atanga neben Rasner mit einem weiteren Farbigen, das meinte ich. War mir aber nicht sicher, ob es Atanga ist, dass der extra aus Deutschland da anreist.

Fountas werden wir nicht lange haben fürchte ich. Wenn der öfters so aufspielt wie gestern stehen wieder zahlungskräftige KLubs auf der Matte wie damals bei Dieng

Atanga ist sehr gut mit Luan befreundet und hat sich bei uns angeblich sehr wohl gefühlt...schade dass wir ihn nicht nochmal leihen könnten

Naja, damit müssen wir leben aber wenn er bei uns wieder aufblüht ziehen wir eben die Option und dann müsste wohl schon eine ansprechende Summe wie bei Dieng damals fließen. Und um das Geld kann man dann wieder jemand guten holen aber jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf und warten wir wie er sich weiter entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

lassen wir mal die Kirche im Dorf

wenn schon, dann den Dom in der Landeshauptstadt. ;)

Für die nächste SKN-TV-Ausgabe wäre die Frage angebracht, wie sehr das Lizenz-Theater in der Vorbereitung zum Teambuilding beigetragen hat. Falls es für Trainer und Spieler ein wichtiger Faktor war, könnte die Wolfbrigade ja ein Dankschreiben an die Putzenlechner schicken. Ich spendier die Briefmarke :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.