Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Grantscherm

der ordnerdienst wirkt überhaupt etwas unkoordiniert. südabonnent wollte mit uns beim nordeingang rein. der chefordner hats vergweigert, da bei einem hochrisikospiel der rundumgang nicht möglich ist. drinnen angekommen, konnte man selbstverständlich durch. wir haben dann den kollegen drinnen im stadion auf der west bei einem bier überrascht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 56 Minuten:

warum sollte das überhaupt verboten sein? Angst vor Kindes-Diebstahl?

Nein, ging rein darum dass man fürs "Kind abgeben" einmal raus muss aus dem Stadion und dann wieder rein. Und er hat mir erklärt sie haben die strenge Anweisung niemanden der rausgeht wieder reinzulassen. Ich hab ihn dann eh auch gefragt wie das dann funktioniert wenn der Kindergarten Eltern anruft weil die Kinder nicht mehr dortbleiben möchten, ob man die Leute dann zwingt heimzugehen weil sie ja nicht mehr reinkönnen nachdem sie das Kind abgeholt haben? ;)

Wie gesagt, die Dame aus der Kinderbetreuung hat es dem Ordner dann eh auch nochmal gesagt - nachdem ich aber davon ausgeh dass heute oder beim nächsten Mal wieder andere Ordner dortstehen sollte der Verein halt sicherstellen dass die auch wissen was die Policy wirklich ist. Ich könnt auch jedes Mal vor dem Spiel zur Betreuerin gehen, ihr sagen dass ich mein Kind erst 20 Minuten nach Abpfiff bring, den Ordner fragen bevor ich drinnen bin ob das eh passt und er mich dann auch wieder reinlässt, und wenn er verneint dann die Betreuerin zum Ordner schicken damit die ihm sagt dass er mich später raus und wieder reinlässt. Klingt aber unpraktisch :D

Pompfinewra schrieb vor 55 Minuten:

der ordnerdienst wirkt überhaupt etwas unkoordiniert. 

ja, irgendwas passt da bei der Kommunikation noch gar nicht - sind zwar großteils sehr freundlich und auch nicht ungut oä, aber leider oft extrem schlecht informiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Mir wärs echt ein großes Anliegen dass das mit dem Kindergarten in Zukunft besser hinhaut als gegen den LASK. Keine Ahnung ob @Ralphinho mein Posting letztens gelesen hat oder ob ich dem Verein auch noch mailen soll - aber es war echt anstrengend mit dem Ordner diskutieren zu müssen um während dem Spiel raus und wieder rein zu können.

Das sollte nicht so sein. Die Supervisor wissen auch Bescheid.

Darf ich fragen, auf welcher Tribüne du warst und wie du zum Kindergarten gegangen bist?

Im Idealfall bleibst du im Stadion und nimmst bei der West-Tribune den Abgang direkt beim Kindergarten. Dort sollte es keine Probleme geben - falls doch, werden wir die Ordner dort nochmals einweisen. Wenn du auf der Ost-Tribüne bist, geht das natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

Das sollte nicht so sein. Die Supervisor wissen auch Bescheid.

Darf ich fragen, auf welcher Tribüne du warst und wie du zum Kindergarten gegangen bist?

Im Idealfall bleibst du im Stadion und nimmst bei der West-Tribune den Abgang direkt beim Kindergarten. Dort sollte es keine Probleme geben - falls doch, werden wir die Ordner dort nochmals einweisen. Wenn du auf der Ost-Tribüne bist, geht das natürlich nicht.

Ich bin am Sonntag von der Nord aus in der Halbzeit mit meinem Buben bis zum West-Abgang gegangen, der dem Kindergarten am nächsten ist. Ordner wusste Bescheid. Alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pompfinewra schrieb vor 22 Stunden:

das wiesnspecial war wieder ein großer wurf :lol:

wir sind zu dritt extra früher hingefahren. dann hab ich genau 20 tische gezählt, im regen. gleich nach unserer bestellung hört man hansi 1 zu hansi 2 sagen, die weißwürste sind aus. um 12.15 uhr.:laugh:

und drüber überbrüllt der dj das ganze drama mit seiner charts playlist....

Waren diese 20 Tische besetzt, bzw. wie viele Leute waren dort? Ich war erst knapp vor Spielbeginn beim Stadion.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ralphinho jetzt haben wir schon einige Punkte am Threadbeginn, schön ist, dass viele Punkte schon erledigt sind, da sieht man, dass dieser Thread klappt und der Verein zuhört/mitließt. 

Vielleicht kannst du uns eine Zukunftsaussicht geben, was in den nächsten Monat geplant ist, welche Punkte, von der Satrtseite, aktuell oder in Zukunft gearbeitet wird, vielleicht auch andere Projekte über die wir noch nicht gesprochen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 11 Minuten:

Das sollte nicht so sein. Die Supervisor wissen auch Bescheid.

Darf ich fragen, auf welcher Tribüne du warst und wie du zum Kindergarten gegangen bist?

Im Idealfall bleibst du im Stadion und nimmst bei der West-Tribune den Abgang direkt beim Kindergarten. Dort sollte es keine Probleme geben - falls doch, werden wir die Ordner dort nochmals einweisen. Wenn du auf der Ost-Tribüne bist, geht das natürlich nicht.

War auf der West und bin Stiege 143 runter - also direkt beim Kindergarten. Deshalb hab ich mich ja auch so geärgert, das war bis jetzt immer kein Problem und die erklären mir allen ernstes initial ich kann schon raus, aber sie dürfen mich dann nimmer reinlassen :D

Nachdem sie es dann nicht durchgezogen haben, hab ich mir keinen Supervisor mehr gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Waren diese 20 Tische besetzt, bzw. wie viele Leute waren dort? Ich war erst knapp vor Spielbeginn beim Stadion.  

Da ich länger in der Sportsbar war und einen dauerhaften Blick auf den Vorplatz hatte, kann ich dir sagen, dass am Beginn, ohne Regen, ca. 2/3 der Plätze besetzt waren, hat sich beim Beginn des Regens auf 1/4 gesenkt, als der Regen mehr wurde, waren natürlich alle Plätze leer.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Wer freiwillig zu so einem künstlich aufgezogenen wiesnfest geht und sich was erwartet ist selber schuld. Ich geh Zum Stadion um ein Spiel zu sehen. Alles andere rund herum ist meist sowieso komplett chaotisch organisiert 

das Problem ist halt dass genau dieses "ist sowieso komplett chaotisch" dazu führt dass viele  Leute es dann nicht in Anspruch nehmen bzw. sich das Spiel eventuell auch sparen weil das drumherum nicht passt. Ich erwisch mich auch öfter dabei dass ich schon in der Erwartung hingeh dass alles was nicht das Fußballspiel an sich betrifft eh nicht funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

War auf der West und bin Stiege 143 runter - also direkt beim Kindergarten. Deshalb hab ich mich ja auch so geärgert, das war bis jetzt immer kein Problem und die erklären mir allen ernstes initial ich kann schon raus, aber sie dürfen mich dann nimmer reinlassen :D

Nachdem sie es dann nicht durchgezogen haben, hab ich mir keinen Supervisor mehr gesucht. 

Alles klar, dann waren die Ordner hier falsch informiert. Selbstverständlich ist das erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ging rein darum dass man fürs "Kind abgeben" einmal raus muss aus dem Stadion und dann wieder rein. Und er hat mir erklärt sie haben die strenge Anweisung niemanden der rausgeht wieder reinzulassen. Ich hab ihn dann eh auch gefragt wie das dann funktioniert wenn der Kindergarten Eltern anruft weil die Kinder nicht mehr dortbleiben möchten, ob man die Leute dann zwingt heimzugehen weil sie ja nicht mehr reinkönnen nachdem sie das Kind abgeholt haben? ;)

Wie gesagt, die Dame aus der Kinderbetreuung hat es dem Ordner dann eh auch nochmal gesagt - nachdem ich aber davon ausgeh dass heute oder beim nächsten Mal wieder andere Ordner dortstehen sollte der Verein halt sicherstellen dass die auch wissen was die Policy wirklich ist. Ich könnt auch jedes Mal vor dem Spiel zur Betreuerin gehen, ihr sagen dass ich mein Kind erst 20 Minuten nach Abpfiff bring, den Ordner fragen bevor ich drinnen bin ob das eh passt und er mich dann auch wieder reinlässt, und wenn er verneint dann die Betreuerin zum Ordner schicken damit die ihm sagt dass er mich später raus und wieder reinlässt. Klingt aber unpraktisch :D

ja, irgendwas passt da bei der Kommunikation noch gar nicht - sind zwar großteils sehr freundlich und auch nicht ungut oä, aber leider oft extrem schlecht informiert. 

Sorry. Ist mir bei dem Satz einfach ins Gehirn gesprungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.